Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Consus

Freischwimmer

  • »Consus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

1

08.11.2010, 06:36

Suche Insel Grafikfehler

Ich habe da im "Spiel" unten so einen schwarzen Hintergrund, habe den Firefox 3.6.11.

Könnt ihr den bitte weg machen? würde da auch gerne blaues Wasser sehen.

Habe gerade gesehen, der wird ja immer grösser der Schwarze Hintergrund greift um sich. :(
»Consus« hat folgende Bilder angehängt:
  • Suche Insel Bug.jpg
  • Suche Insel Bug 2.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

08.11.2010, 06:58

Den Grafikfehler habe ich auch :cursing: :cursing: :D :D
Dann liegt das also an dem tückischen Firefox...und ich dachte es liegt an dem Escaria-Team :wacko: :wacko: :wacko:
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

3

08.11.2010, 07:15

Naja - ich weiß nicht so recht, ob ich das als "Grafikfehler" bezeichnen würde. Bei mir schiebt er natürlich auch irgendwann über die blaue Fläche hinaus aber das eigentliche Problem ist ja, dass die Insel nicht gefunden wird. Denn wenn das Spiel wie erwartet funktioniert, gibt es auch keinen Anzeigefehler. Und dass es nicht über den Ladebildschirm hinausgeht, finde ich hier das eigentliche Problem. Ob's dann am unteren Ende nen schwarzen Streifen hat ist doch völig wurscht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

  • »Consus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

08.11.2010, 07:17

Mir ist das auch total egal, aber laut AGB bin ich verpflichtet jeden Bug sofort zu melden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rotbart_II

Landratte

Beiträge: 17

Beruf: Pirat

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

08.11.2010, 08:33

Geduldsspiel

Das ist kein Bug,
ihr müsst halt ein kleines bischen Geduld mitbringen um belohnt zu werden.
»Rotbart_II« hat folgendes Bild angehängt:
  • Geduld-1.gif

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 942

  • Nachricht senden

6

08.11.2010, 10:28

wie geil ist das denn?? also mal laufen lassen. bei der wievielten meldung erscheint das? 532678?
ist echt nicht mehr lustig
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jigsaw

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

7

08.11.2010, 11:28

das gleiche Problem habe ich beim InernetExplorer, es tritt immer auf wenn man sich abgemeldet hat um auf eine andere welt zu gehen.
es hilft nur den Explorer zu schließen und neu zu öffnen, dann klappt es wieder.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks