Und auch das ist kein Bug, sondern einfach nur der Stand von Samstag Abend. Am Sonntag war eben niemand da, der sich drum gekümmert hat und heute morgen hat der (Büro-)Tag noch nicht richtig angefangen.
Man kann sich ja drüber streiten, ob man sonntags Support erwarten darf - ich finde das muss der Betreiber selbst wissen.
Jedenfalls sollten wir den Leuten mal ne Chance geben, die Sache heute in den Griff zu bekommen und uns noch ein paar Stunden gedulden. Es wird sicher bald was getan.
Hm, also ich bin ein eigentlich ein geduldiger Mensch, aber die Chance die SACHE in den Griff zu bekommen haben die Macher von Escaria nun doch schon seit längerem.
Viele von uns wollen doch einfach nur, dass ein offizieller Macher (kein Sideadmin) sich mal die Mühe macht und offen und ehrlich sagt was los ist.
Dass es zu Serverproblemem oder was auch immer kommen kann, ist denke ich jedem bekannt....sehr schlecht ist eigentlich nur die passende Informationspolitik.
Die Forenadmins können ein Problem dieser Art nicht lösen, das sollte auch jedem bekannt sein. Ich bewundere deren Mut sogar, sich immer schützend vor die Macher zu stellen, obwohl sie auch nicht viel mehr wissen wie wir User.
Für ein *Dienstleistungsunternehmen* erwartet man als Laie (ich bin einer), dass ein Notfallkriesenmanagement am Wochenende immer einspringen kann. Ist das Problem dann nicht sofort lösbar, sollte man lieber gleich die Seite komplett abschalten, aber die User ausreichend informieren.
Wie zum Beispiel:
*Liebe Escarianer, bei uns ist folgender Fehler aufgetreten...(Details erwartet kein User).
*Kapitol ist bis ..... nicht erreichbar, wenn der Fehler behoben worden ist,teilen wir dies hier im Forum mit.
*Ihr könnt mit der Behebung des Fehlers nicht vor..... rechnen...etc.etc.etc.
Das würde ich mir für das neue Jahr vom Escaria-Team wünschen. Nicht mehr und nicht weniger.