Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wäre froh wenigstens mal meine Insel wieder sehen zu können, geschweige den mal was weiter zu bauen.
NICHTS...einfach....NICHTS
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
An alle anderen die Geld investiert haben - habt ihr euch mal die AGB's durchgelesen bevor ihr Geld ausgegeben habt?
Bezweifle stark, dass die sittenwidrigen Passagen in den AGB's einer gerichtlichen Überprüfung stand halten würden. Aber zur Abschreckung erfüllen sie ihren Zweck.
Man brauch nur Geduld. Ich hab IT angebaut, dann gewartet und gewartet und nach ein paar Minuten nachdem der Bau offiziell fertig war war er auch schon zu sehen. Aber es ist halt alles grottenlangsam. Navigieren auf der Seekarte z.B. geht no net so richtig
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
wenn ihr wollt kann ich euch ja sagen, wer um euch rumsteht
Nun.... es ging tatsächlich für ganze 8 Min. ....
Wohl dem, der seine Lager ausgebaut hat.........
Man brauch nur Geduld. Ich hab IT angebaut, dann gewartet und gewartet und nach ein paar Minuten nachdem der Bau offiziell fertig war war er auch schon zu sehen. Aber es ist halt alles grottenlangsam. Navigieren auf der Seekarte z.B. geht no net so richtig
bei mir nur blaues Wasser!!!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
tja, ich hab nichtmal mehr das Wasser

....... er sucht wieder seine Insel.
Ohne Frage ein wirklich interessantes Game .....*lach*
Man hat mir per mail gerade vom support versichert das man an der sache dran ist. Hört sich so an als wenn das was passiert
tja, ich hab nichtmal mehr das Wasser

....... er sucht wieder seine Insel.
Ohne Frage ein wirklich interessantes Game .....*lach*
bei mir auch kann nur mit lachen is echt lustig òó
Ich
Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt... (still)
Nur vermute ich das die mit *Der Sache* das Mittagessen meinen .... .
Man hat mir per mail gerade vom support versichert das man an der sache dran ist. Hört sich so an als wenn das was passiert
ich denke mir wenn du das gestern auch schon gemacht hättest hättest die gleiche antwort bekommen

standard mails
Quatsch, ich glaube die sind wirklich bemüht da was zu machen wird halt nur etwas dauern. Nun haben wir schon das ganze WE gewartet auf die paar stunden kommt es nun auch nicht mehr an
Kann ich auch bestätigen.....eben in meinem E-Mail Postfach geschaut und eine Antwort bekommen auf meine Anfrage hin.
Heiijaa, es geht ja wieder
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
und hast in den 10 sec viel erreicht?
kann ich noch nicht bestätigen habe seitenlade fehler
Endlich bekomme ich die Nachrichten von Team. Ja sehr Entschuldigung für alle. Team arbeiten weiter.
Hallo,
wir wissen um die Probleme auf der Kaptiol bescheid, und sind bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben.
Weiters möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team
www.escaria.com
kann ich noch nicht bestätigen habe seitenlade fehler
...das gleiche auch bei mir!!!