AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

ich empfehle einen hammer zur wieder erweckung des servers![]()

Ich habe Zweifel, daß die das überhaupt jemals wieder zum Laufen bringen...aber egal...nun verliere ich schon den 3. Tag Premium und Ressourcensteigerung....lol wieder blauhahahaha
Geht wieder nichts!!!
Müssen uns anscheinend doch noch gedulden.
Habe starke Zweifel das die es wirklich baldigst stabil zum laufen bekommen.
also ich kenn ganz andere games da is es viel schlimmerNeuer Slogan für die Escaria Werbung :
Spielen kannst du überall. Doch abgezockt werden und dennoch nicht spielen - DAS kannst du nur hier !!
Melde dich an und erlebe ein noch nie dagewesenes Spielgefühl !
