AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Drin sein/rein kommen ist das eine. Das öde unendliche
blau wieder anzugucken das andere!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Oder gib mir einfach eine funzende welt bevor ich jemanden
in die Luft jage.
~KATSU~
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Zumindest hält er nicht alle aus:
Ich komme rein aber es bleibt blau.......
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
sobald einer die insel sieht loggen sich 100te spieler ein, was erwarten wir eig ;D denen explodiert gleich der serverschrank..
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
lol wieder blau

hahahaha
Geht wieder nichts!!!
Müssen uns anscheinend doch noch gedulden.
Habe starke Zweifel das die es wirklich baldigst stabil zum laufen bekommen.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
ich empfehle einen hammer zur wieder erweckung des servers
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Server-Verbindung klappt es ja, aber noch nicht fertig wegen noch blaues Wasser. Ich bin spannend, wenn alles in Ordnung sind.
Auch warte ich auf Erklärung von Team, warum kapitol passiert.
Ciao, nardotriathlon
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
ich empfehle einen hammer zur wieder erweckung des servers
Ich empfehle das gleiche Werkzeug bloss für eine etwas andere Anwendung, Zerstörung des maroden Teils
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
lol wieder blau

hahahaha
Geht wieder nichts!!!
Müssen uns anscheinend doch noch gedulden.
Habe starke Zweifel das die es wirklich baldigst stabil zum laufen bekommen.
Ich habe Zweifel, daß die das überhaupt jemals wieder zum Laufen bringen...aber egal...nun verliere ich schon den 3. Tag Premium und Ressourcensteigerung....
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
inzwischen geht nicht mal mehr die Auswahl...
echt frustig...
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Naja, das war ja en kurzer spaß.....
kotz
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
inzwischen geht nicht mal mehr die Auswahl...
echt frustig...
also ich bin ut un hel drin bis jetzt zumindest
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
inzwischen geht nicht mal mehr die Auswahl...
echt frustig...
also ich bin ut un hel drin bis jetzt zumindest
asgard läuft auch NOCH ...
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
sobald einer die insel sieht loggen sich 100te spieler ein, was erwarten wir eig ;D denen explodiert gleich der serverschrank..
100er werden net langen ab das müssen sie ab
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Neuer Slogan für die Escaria Werbung :
Spielen kannst du überall. Doch abgezockt werden und dennoch nicht spielen - DAS kannst du nur hier !!
Melde dich an und erlebe ein noch nie dagewesenes Spielgefühl !
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Oo hab ne vermutung :o
das is ne schleichwerbung,
der server is down um sich nach nen neuen game umzuschauen >.<
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Neuer Slogan für die Escaria Werbung :
Spielen kannst du überall. Doch abgezockt werden und dennoch nicht spielen - DAS kannst du nur hier !!
Melde dich an und erlebe ein noch nie dagewesenes Spielgefühl !
Wartegefühl meinst du wohl eher
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Neuer Slogan für die Escaria Werbung :
Spielen kannst du überall. Doch abgezockt werden und dennoch nicht spielen - DAS kannst du nur hier !!
Melde dich an und erlebe ein noch nie dagewesenes Spielgefühl !
also ich kenn ganz andere games da is es viel schlimmer

un vorallem viel kosten intensiver um voranzukommen
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Das kann ich mir kaum vorstellen
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.