Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooohnm

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 001

08.11.2010, 11:48

Der Absolute witz... lange habe ich meine Schnautze gehalten weil meiner Meinung nach hier die Mods und tlw. auch die Entwickler voll einen an der dattel haben mit ihrer "aussage Perlen bringen keine Vorteile"

Aber nun ist es ja sogar schon das Glück vorteile bringt. Juhu mein spiel geht 20 sekunden ich konnte was bauen...

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann... wie gut das ich keine Perlen kaufe... Der nächste punkt ist das ich mich schon voll ends auf die IT vergabe freue da ich nicht gleich immer alle angebaut habe werden mir wohl ca. 3 Landstücke klatschen wenn sie alle mit einmal kommen.... n1!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 002

08.11.2010, 11:48

oh doch, will da abe rnet weiter drauf eingehen obwohl wir die zeit dazu hätten :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

1 003

08.11.2010, 11:50



Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann...
Frag die von Escaria doch ob sie ne Stelle für dich frei haben. Die erklären dir das dann sicher.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 004

08.11.2010, 11:51

Der Absolute witz... lange habe ich meine Schnautze gehalten weil meiner Meinung nach hier die Mods und tlw. auch die Entwickler voll einen an der dattel haben mit ihrer "aussage Perlen bringen keine Vorteile"

Aber nun ist es ja sogar schon das Glück vorteile bringt. Juhu mein spiel geht 20 sekunden ich konnte was bauen...

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann... wie gut das ich keine Perlen kaufe... Der nächste punkt ist das ich mich schon voll ends auf die IT vergabe freue da ich nicht gleich immer alle angebaut habe werden mir wohl ca. 3 Landstücke klatschen wenn sie alle mit einmal kommen.... n1!!!
naja server hin oder her aber dafür das du dein land net anbaust bist ja wohl selber schuld, hab auch 2 bergteile übers wasser gefohren deswegen aber naja. das mit den perlen is schon en andere seite

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 005

08.11.2010, 11:52

Der Absolute witz... lange habe ich meine Schnautze gehalten weil meiner Meinung nach hier die Mods und tlw. auch die Entwickler voll einen an der dattel haben mit ihrer "aussage Perlen bringen keine Vorteile"

Aber nun ist es ja sogar schon das Glück vorteile bringt. Juhu mein spiel geht 20 sekunden ich konnte was bauen...

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann... wie gut das ich keine Perlen kaufe... Der nächste punkt ist das ich mich schon voll ends auf die IT vergabe freue da ich nicht gleich immer alle angebaut habe werden mir wohl ca. 3 Landstücke klatschen wenn sie alle mit einmal kommen.... n1!!!
naja server hin oder her aber dafür das du dein land net anbaust bist ja wohl selber schuld, hab auch 2 bergteile übers wasser gefohren deswegen aber naja. das mit den perlen is schon en andere seite

Korrigiere. Bin ich dazu verpflichtet die ITs sofort anzubauen weil der Server abspackt? Ich hätte sie mit sicherheit angebaut..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tuhle

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: Bismark

Beruf: Kraftfahrer

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 006

08.11.2010, 11:53

was soll das wollt ihr mch jetzt echt verarschen nichts geht nichts klabt wenn ihr einen habt der sich auskännt holt den ist doch nicht normal schlisslich haben wir alle ein wenig was reingestekt also sehtzu das es wieder läuft

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

1 007

08.11.2010, 11:55

was soll das wollt ihr mch jetzt echt verarschen nichts geht nichts klabt wenn ihr einen habt der sich auskännt holt den ist doch nicht normal schlisslich haben wir alle ein wenig was reingestekt also sehtzu das es wieder läuft
Das Problem das die haben : Sie haben keinen der dazu imstande ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 008

08.11.2010, 11:55

nein sicher nicht will dich auch net kritisieren oder was auch immer. aber es kann immer mal was sein un bei kaptol is es ja net erst seit 2 tagen das es langt oder mal net geht also überleg ich doch was un wie ich bau.
wie gesagt hab auch it verlohren dadurch weil ich zuviel auf hand hatte aber es is auch meine schuld :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 009

08.11.2010, 11:57

Sehe ich wie gesagt ein wenig anders... wir als user können nunmal nichts dafür... Ich sag es nochmal wie gut das ich keine Perlen investiere sonst wäre ich wirklich sehr sehr sauer...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 010

08.11.2010, 11:57

ich kann zwar nicht bauen oder sonstiges ich sehe nur blaues meer ich kann aber meine nachrichten lesen und ich habe die IT der letzten tage nachgebucht bekommen insgesamt 7 stück 4 flachland und 3 bergteile jetzt sollte nur noch das bauen funzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 011

08.11.2010, 12:00

Sehe ich wie gesagt ein wenig anders... wir als user können nunmal nichts dafür... Ich sag es nochmal wie gut das ich keine Perlen investiere sonst wäre ich wirklich sehr sehr sauer...

hab un investiere perlen, sauer ja wie sau
aber man muss damit rechen das mal probs auftreten, nur wie damit umgegangen wird is einfach net i.O.
naja was nützt es hier zu flamen ändern können wir es auch net -.-
mmeine wut hat sich ins lächerliche gewandelt weil es einfach unfähige leute hier sind ^^ un das amüsiert mich dann doch etwas

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 012

08.11.2010, 12:00

ich habe noch keine nachrichten solcher art erhalten leider

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 013

08.11.2010, 12:00

ich kann zwar nicht bauen oder sonstiges ich sehe nur blaues meer ich kann aber meine nachrichten lesen und ich habe die IT der letzten tage nachgebucht bekommen insgesamt 7 stück 4 flachland und 3 bergteile jetzt sollte nur noch das bauen funzen

Echt? Ich hoffe ich bekomme die auch nachgebucht. Hab noch keine Nachricht bekommen aber vielleicht wirds ja noch ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 014

08.11.2010, 12:03

08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten

08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten


08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten

08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten

08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten

08.11.2010 10:37:25

Du
hast ein Geschenk erhalten

08.11.2010 10:33:01

Du
hast ein Geschenk erhalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

1 015

08.11.2010, 12:05

noch ein grund mehr hier den account aufzugeben :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

1 016

08.11.2010, 12:07

noch ein grund mehr hier den account aufzugeben :thumbup:
stimmt...ich hab auch keine bekommen und werde meine bisher investierten Perlen wohl abschreiben können....denn das holt man doch nie mehr auf...
Toll, daß nun auch noch einige nen Vorteil haben während andere noch mehr abkacken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 017

08.11.2010, 12:08

das ist ja das schlimme

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 018

08.11.2010, 12:08

ich hoffe und wünsche es das alle ihre IT nachbekommen von den letzten tagen denn soweit ich gelesen habe sind es einige die die nachbekommen haben schon

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1 019

08.11.2010, 12:10

IT haben einige auch bekommen, ohne daß es in der Mail stand

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

1 020

08.11.2010, 12:10

Molly nimms gelassen gibt genug andere games.
ich bins ja schon gewohnt das nichts mehr geht, war ja ne weile auf paladin auch so.
ich reg mich da nicht mehr auf, hab ich wenigstens mehr zeit um mein errarium weiter zu bauen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks