Es ist noch immer nicht möglich zu spielen. Das Spiel läßt einen zwar wieder auf seinen Account - Login ist möglich, aber dann ist die Insel wiedr verschwunden.
Alles sooo scheibe, ich probiers weiter auf Utgard, da funzts noch einigermaßen!
Ganzes Wochenende im eimer und funzt immer noch nicht! So ein unfähiges Pack!
Man Bekommt Inselteile und hat keine Insel, was soll das?! Klingt schön langsam wie ein schlechter scherz!
Ich geh jetzt zu **********und log mich da ein, vllt hat man da nicht so viel pech wie bei Escaria!
hm ... du schon wieder ! @ dance
also dein leben muß so wie das von Anon ziemlich langweilig u öde sein
denn ich schaue nie hier rein, außer zur zeit weil ich immer noch keien info habe wie es weiter geht ...
und haste schon einmal, ich meine wirklich einmal ein deutsches buch gelesen ???
denn deien rechtsschreibung ist unter aller sau
damit würde ich mich an deiner stelle mal beschäftigen als hier zu spamen
lange habe ich hier nur mitgelesen,aber nun möchte ich auch mal meine enttäuschung äußern.
seit zwei tagen geht hier NICHTS und ich will endlich wieder,wie alle anderen auch,an meine insel.
wieso bekommt das denn keiner auf die reihe????
ich finde es echt schade,das man hier nicht spielen kann,ohne das ständig irgendwelche totalausfälle sind....
hoffentlich wird das heute noch was!?
bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!
quellen sind bei mir sichtbar habe ohne probleme die IT angebaut aber ich traue mich gerade nicht zu aktualsieren weil ich befürchte das denn wieder nichts geht