AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

hab es jetzt auch geschaft rein zu kommen,- aber meine resies, die ich gerade versuchte auf schiffen auszulagert , sind spurlos verschwunden.![]()
geilo... ich hab grad 3 IT angebaut, die sind als fertiggestellt angezeigt, aber nicht aus dem lager verschwunden, das prob ist ich kann nichts anderes in auftrag geben da der bau irgendwie immernoch meine BM beansprucht obwohl fertig gebaut wurde...
kann man neu laden riskiren?