Dafür geben sie es ja ohnehin aus...sonst würd das hier ja funktionieren...kostets Geld ? Nun, davon haben sie ja in den letzten 2 Tagen von all jenen die Premium haben ohnehin gespendet.....
Jo. Aber Geld kann man auch für andere Sachen ausgeben als Mitarbeiter für stupide Arbeit an einer Datenverarbeitungsanlage zu bezahlen.
Wein, Weib und Gesang zum Beispiel.
Dafür geben sie es ja ohnehin aus...sonst würd das hier ja funktionieren...
Mich würde nun noch interessieren, ob wir uns mit den verlorenen Perlen abfinden müssen oder wir die wegen nichterhaltener Leistung vergütet bekommen---
nee so ist das auch nicht.... ich finde nur, man soll die Kirche auch ma im Dorf lassen. Alle sind sauer und schieben heir nur Frust, weil der Server nicht funzt. Das ist sicherlich ärgerlich. Noch ärgerlicher ist aber die Informationspolitik des Betreibers. Jetzt fängt alles an, wieder zu laufen. Offensichtlich hat sich jemand der Problematik angenommen. Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Jemand nimmt die Sorgen ernst und arbeitet dran. Statt sich darüber zu freuen, dass es langsam vorwärts geht und die Leute wieder uaf ihre accs zugreifen können, ihre ressis verbauen, Truppen proden und sonst ihre Insel weiter entwickeln können, wird gemeckert, dass dieses oder jenens nicht geht. Offenbar dauert es einfach noch ne Weile, die It werden sicherlich gutgeschrieben und ich denke ma zu den verlorenen Perlen wirds auch eine Entscheidung geben.McGyver baut sich seine Inselteile selber aus Klebestreifen und sonstigem, der ist nicht auf Inselteile seitens
des Games angewiesen XDDDD
Ich bin auch seid dem anfang auf asgard dabei, da gab es auch immer mal wieder so freitag abend probleme oder wochenend probleme,(zugegeben nie ansatzweise so wie dieses WE auf kapitol) die sind auch immer erst montags oder dienstags behoben worden
Zitat
Tag zusammen,
bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!
Solche fehler werden erst frühestens montags behoben.
du glaubst doch nicht das die für uns das wochenende vor den rechnern verbringen![]()
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
was soll ich sagen, Spiele seid es escaria gibt auf asgard! Solche fehler sind mir bisher nicht bekannt!
Ich bin auch seid dem anfang auf asgard dabei, da gab es auch immer mal wieder so freitag abend probleme oder wochenend probleme,(zugegeben nie ansatzweise so wie dieses WE auf kapitol) die sind auch immer erst montags oder dienstags behoben worden![]()
Na, dann kann man nur hoffen, daß es dich am allermeisten trifft, denn du hast ja eh was Besseres zu tun - wenn man von all deinen Meldungen ausgeht...Das mit den IT gleicht sich nach dem "Gesetz der großen zahlen" irgendwann aus.
Es muss nur genügend Serverstillstände geben, und da kann man ja recht zuversichtlich sein.