Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 316

  • Nachricht senden

1 101

08.11.2010, 13:58

kostets Geld ? Nun, davon haben sie ja in den letzten 2 Tagen von all jenen die Premium haben ohnehin gespendet.....


Jo. Aber Geld kann man auch für andere Sachen ausgeben als Mitarbeiter für stupide Arbeit an einer Datenverarbeitungsanlage zu bezahlen.
Wein, Weib und Gesang zum Beispiel.
Dafür geben sie es ja ohnehin aus...sonst würd das hier ja funktionieren...
Mich würde nun noch interessieren, ob wir uns mit den verlorenen Perlen abfinden müssen oder wir die wegen nichterhaltener Leistung vergütet bekommen---

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

1 102

08.11.2010, 13:59

Nun läufts ja wieder, wie lange keine Ahnung aber es läuft^^
Danke fürs richten wer auch immer es war!
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1 103

08.11.2010, 14:04

Dafür geben sie es ja ohnehin aus...sonst würd das hier ja funktionieren...
Mich würde nun noch interessieren, ob wir uns mit den verlorenen Perlen abfinden müssen oder wir die wegen nichterhaltener Leistung vergütet bekommen---


Zur Beantwortung dieser Frage lohnt sich ein Blick in die AGB:

Alle Accounts, inklusive den dazugehörigen Ressourcen, Einheiten etc. sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Der User erwirbt kein Eigentum oder sonstige Rechte am Account oder an Teilen des Accounts. Sämtliche Rechte verbleiben bei InQnet.

Das heißt, dein Geld ist bereits futsch, sobald du Perlen dafür gekauft hast. Ob du für die Perlen eine Gegenleistung bekommst, hängt lediglich vom Wohlwollen der InQnet AG ab.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

1 104

08.11.2010, 14:11

Das ist eine echt lustige AGB herr fritz. Das alleine sollte ja schon das Alarmglöckchen im Kopf zum
bimmeln bringen sodass man da eher nix kaufen sollte, aber im endeffekt---->>>>not my problem
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 316

  • Nachricht senden

1 105

08.11.2010, 14:15

Tja...ich hoffe nur, daß es ab nun viele wie ich machen : Keinen Cent mehr ins Game investieren. Ist ja, wie viele das betonen kostenlos...und ich bin schon sehr neugierig wie das hier läuft, wenn nun wenigstens die Häfte der bisherigen Zahler das nun unterlässt...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mcfly_81

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1 106

08.11.2010, 14:25

McGyver baut sich seine Inselteile selber aus Klebestreifen und sonstigem, der ist nicht auf Inselteile seitens
des Games angewiesen XDDDD
nee so ist das auch nicht.... ich finde nur, man soll die Kirche auch ma im Dorf lassen. Alle sind sauer und schieben heir nur Frust, weil der Server nicht funzt. Das ist sicherlich ärgerlich. Noch ärgerlicher ist aber die Informationspolitik des Betreibers. Jetzt fängt alles an, wieder zu laufen. Offensichtlich hat sich jemand der Problematik angenommen. Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Jemand nimmt die Sorgen ernst und arbeitet dran. Statt sich darüber zu freuen, dass es langsam vorwärts geht und die Leute wieder uaf ihre accs zugreifen können, ihre ressis verbauen, Truppen proden und sonst ihre Insel weiter entwickeln können, wird gemeckert, dass dieses oder jenens nicht geht. Offenbar dauert es einfach noch ne Weile, die It werden sicherlich gutgeschrieben und ich denke ma zu den verlorenen Perlen wirds auch eine Entscheidung geben.

Aber das ist ma wieder typisch deutsch... es wird gemeckert und genörgelt... und wenn etwas passiert, ist das auch nicht gut genug...

ich persönlich freue mich, dass ich wieder spielen und mit meinen Gildenleuts quatschen zusammen segeln und plündern kann. Die its wirds sicher nachgeben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1 107

08.11.2010, 14:39

Zitat

Tag zusammen,

bei mir ist es seid Freitag unspielbar. wenn ich überhauptmal soweit komme das ich meine Insel sehe(das war 2 mal seid Freitag), kann ich genau Null machen, nichts ausbauen, nirgendswo hinfahren, genau null!!! Dachte vielleicht die Jungs bekommen das über Wochenende in den Griff. Bei anderen Welten Funktioniert es ja auch irgendwie! naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!


Solche fehler werden erst frühestens montags behoben ^^.
du glaubst doch nicht das die für uns das wochenende vor den rechnern verbringen ;)

die hoffnung stirbt zuletzt ;)
was soll ich sagen, Spiele seid es escaria gibt auf asgard! Solche fehler sind mir bisher nicht bekannt!
Ich bin auch seid dem anfang auf asgard dabei, da gab es auch immer mal wieder so freitag abend probleme oder wochenend probleme,(zugegeben nie ansatzweise so wie dieses WE auf kapitol) die sind auch immer erst montags oder dienstags behoben worden ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1 108

08.11.2010, 14:41

Nun läufts ja wieder, wie lange keine Ahnung aber es läuft^^
Danke fürs richten wer auch immer es war!

:thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1 109

08.11.2010, 14:44


Ich bin auch seid dem anfang auf asgard dabei, da gab es auch immer mal wieder so freitag abend probleme oder wochenend probleme,(zugegeben nie ansatzweise so wie dieses WE auf kapitol) die sind auch immer erst montags oder dienstags behoben worden ;)


Langt ja auch zu.
Welcher Idiot setzt sich auch am Wochenende vor den PC, bei dem Riesen Freizeitangebot in unserem Lande.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1 110

08.11.2010, 14:46

Momentan läuft es bereits länger am Stück!!!
Mal sehen wie es aussieht wenn alle nach der Arbeit heute Nachmittag bzw. Abend rein wollen!!!! Bin da mal gespannt.... :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 111

08.11.2010, 14:47

ja vor allem bin ich auf die itsvergabe gespannt da steht dann wieder alles

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 112

08.11.2010, 14:54

ja vor allem bin ich auf die itsvergabe gespannt da steht dann wieder alles

daran will ich noch gar nicht denken an die 19 uhr ich hoffe bloss das die das heute mal so hinbekommen haben das wir die 19 uhr ohne probleme schaffen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5458

  • Nachricht senden

1 113

08.11.2010, 14:54

@McGyver:

Ich gehöre üblicherweise nicht zu den Meckerern und Frustschiebern. Mich hat es auch nicht so sehr aufgeregt, dass es nun am WE nicht lief. Und durch die Erfahrung mit Palatin+Asgard bin ich auch ziemlich überzeugt, dass auch Kapitol irgendwann vernünftig laufen wird.

Aber es sollten doch alle die gleichen Spielchancen haben und das haben sie eben nicht, wenn einige reinkommen, einige nicht oder eben auch einige ITs (nach)bekommen und einige nicht.

Darum ging es zumindest mir bei dem Thema IT.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1 114

08.11.2010, 14:57

Das mit den IT gleicht sich nach dem "Gesetz der großen zahlen" irgendwann aus.
Es muss nur genügend Serverstillstände geben, und da kann man ja recht zuversichtlich sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1 115

08.11.2010, 15:07

Das mit den IT gleicht sich nach dem "Gesetz der großen zahlen" irgendwann aus.
Es muss nur genügend Serverstillstände geben, und da kann man ja recht zuversichtlich sein.

nur schade das scheinbar immer die selben reinkommen wenn der server laggt ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 316

  • Nachricht senden

1 116

08.11.2010, 15:09

Das mit den IT gleicht sich nach dem "Gesetz der großen zahlen" irgendwann aus.
Es muss nur genügend Serverstillstände geben, und da kann man ja recht zuversichtlich sein.
Na, dann kann man nur hoffen, daß es dich am allermeisten trifft, denn du hast ja eh was Besseres zu tun - wenn man von all deinen Meldungen ausgeht...
Frag mich nur : Spielst du eigentlich nur während vom Chef für gänzlich andere Leistungen bezahlter Arbeitszeit ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 117

08.11.2010, 15:15

Wohl dem der ins Inet darf während der arbeitszeit, ich darf nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1 118

08.11.2010, 15:26


Frag mich nur : Spielst du eigentlich nur während vom Chef für gänzlich andere Leistungen bezahlter Arbeitszeit ?


Von welchem Chef redest du?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

1 119

08.11.2010, 15:51

wirklich mal ein Danke, je 4 inselteile nachbekommen, aber perlen hätte ich doch lieber gehabt, denn inselteile kann man ja leicht mit IBs holen, aber perlen nicht.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Luja

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 120

08.11.2010, 15:51

Muss man sich solang freun, wies geht :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks