Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul_Muad_Dib« (08.11.2010, 18:27)
gelieferte it? ich hab 1 IT bekommen.. und 2 nachrichten Oo
Mmmh, bei mir geht zwar auch nix seit tagen was ich schon als ärgerlich empfinde
jedoch
ist es ein wenig überflüssig dermaßen darüber auszurasten. Mehr als 50% der Beiträge hier sind geistiger Dünnschiss. Warum ich sowas sage? Nun versetzt euch bitte mal in die Situation des Betreibers, es wird was verbuggt - und den meisten Usern fällt nix bessres ein als Beleidigende Aggressive Äußerungen darzubieten. Wenn ihr an andrer Steller wärt, hättet ihr dann Lust darauf einzugehen? Ist es nicht vllt. sinnvoller sachlicher zu bleiben und diverse Fehlermeldungen etwas sachlicher darzustellen? Ich wette das hier sehr viele Poster aktiv sind welche nicht einen Euro für das Spiel ausgegeben haben sich allerdings aufspielen als hätten sie Garantierechte. Lasst euch mal bitte durch den Kopf gehen:
1. Es ist ein Spiel
2. Programmierer sind Menschen - behandelt man nicht jeden Menschen so wie man auch behandelt werden möchte?
3. Wenn etwas net geht schreibt einfach: Funktion x und y laufen nicht.
4. Wenn ihr Geld investiert habt, warum schreibt ihr dann nicht direkt den Betreiber an und bittet um angemessene Rückerstattung
und an all jene welche Äußerungen verlauten lassen das das ja viel besser gehen könnte und alles unter Niveau ist oder die Betreiber keine Ahnung hätten: Bitte - warum programmiert ihr nicht euer eigenes Bugfreies Browsergame?
Wisst ihr eigentlich was für Arbeit dadrin steckt damit ihr kostenlos sowas spielen könnt (die Perlenkäufer mal ausgenommen)?
Möge also der nächste Poster bitte sich daran erinnern das schimpfen meckern und flachsprachliche Verirrungen hier nicht weiterhelfen, danke
mfg
Der Nasenbär