Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 121

08.11.2010, 18:16

DANKE!!!! DANKE!!!! ETWAS UNSOZIALERES HABE ICH JA NOCH NIE ERLEBT!!!!

Nicht dass ich es gestern geahnt hätte (meine Schätzung lag ja gestern bei 11h) aber dass Kapitol so einfach so zwischen 10 und 11 weiter läuft, ohne Angriffssperre, die diejenigen schützt, die nicht rein kamen....

Die arbeitende Bevölkerung dankt Euch!

Übrigends sind die gelieferten ITs ja wohl ein Scherz gemessen daran, was man hätte haben können, wenn man rein gekommen wäre! Was denkt Ihr euch bei Escaria eigendlich, wenn ihr gedenkt das so zu regeln??? Hat man es hier eigendlich nur mit Anfängern zu tun, oder ist der Laden hier so abgebrüht, dass ihr davon ausgeht, einfach so damit durchzukommen? Was ist mit den sinnlos verschwendeten Perlen, was mit den Ressourcen, die Eure previligierten Spieler eingesammelt haben, während der Pöbel (das scheinen die restlichen Spieler ja zu sein) nicht rein kam? Warum wurde nicht zurückgesetzt? Was könnt (oder wollt) Ihr eigendlich?

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich hier derart aufregt, wenn ja, dann lasst es in diesem Threat weiter wissen!!!

Kein Gruß
Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul_Muad_Dib« (08.11.2010, 18:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

1 122

08.11.2010, 18:40

gelieferte it? ich hab 1 IT bekommen.. und 2 nachrichten Oo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 123

08.11.2010, 18:46

gelieferte it? ich hab 1 IT bekommen.. und 2 nachrichten Oo

Ich denke, man hat einfach nur geliefert, was angefallen ist, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass man vllt. mehr hätte erwirtschaften können, wenn der s.... Laden gelaufen wäre. Das zeigt halt die Gleichgültigkeit der Betreiber...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

kingnothing

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1 124

08.11.2010, 18:47

ich habe bis jetzt keine IT's und keine naricht erhalten...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 125

08.11.2010, 18:48

einige aus meiner Gilde auch nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lighthouse

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 126

08.11.2010, 18:52

Jetzt gehts schon wieder los...Verbindung zum Server wurde verloren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1 127

08.11.2010, 19:02

hab mal vorsorglich den weg in die hz eingeschlagen falls es wieder probleme gibt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1 128

08.11.2010, 19:09

ja normal is dat doch trotzdem nich nich ma ne stellungsname nix rein garnix dat kotz mich einfach nur an
komplett die lager waren voll nix konnte man machen perlen umsonst rausghasuen keine inselteile nix

pfff............. :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

IMP_NRE

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 129

08.11.2010, 19:24

Also jetzt frage ich mich mal ob hier noch alle gleich behandelt werden?

wir waren zu 4 in der IQ und es gab seit Samstag keine ITs mehr ausser dann heute abend.
Auf meine letzte Mail beim Support habe ich mal nach ner Wochen ne Antwort bekommen.

Ich denke es wird Zeit mal ein vernünftiges Spiel zu suchen, hier geht nämlich schon wieder nix, kann keine Its anbauen.....
The same Krampf as every evening

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nasenbär

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 130

08.11.2010, 19:32

Mmmh, bei mir geht zwar auch nix seit tagen was ich schon als ärgerlich empfinde

jedoch

ist es ein wenig überflüssig dermaßen darüber auszurasten. Mehr als 50% der Beiträge hier sind geistiger Dünnschiss. Warum ich sowas sage? Nun versetzt euch bitte mal in die Situation des Betreibers, es wird was verbuggt - und den meisten Usern fällt nix bessres ein als Beleidigende Aggressive Äußerungen darzubieten. Wenn ihr an andrer Steller wärt, hättet ihr dann Lust darauf einzugehen? Ist es nicht vllt. sinnvoller sachlicher zu bleiben und diverse Fehlermeldungen etwas sachlicher darzustellen? Ich wette das hier sehr viele Poster aktiv sind welche nicht einen Euro für das Spiel ausgegeben haben sich allerdings aufspielen als hätten sie Garantierechte. Lasst euch mal bitte durch den Kopf gehen:

1. Es ist ein Spiel
2. Programmierer sind Menschen - behandelt man nicht jeden Menschen so wie man auch behandelt werden möchte?
3. Wenn etwas net geht schreibt einfach: Funktion x und y laufen nicht.
4. Wenn ihr Geld investiert habt, warum schreibt ihr dann nicht direkt den Betreiber an und bittet um angemessene Rückerstattung

und an all jene welche Äußerungen verlauten lassen das das ja viel besser gehen könnte und alles unter Niveau ist oder die Betreiber keine Ahnung hätten: Bitte - warum programmiert ihr nicht euer eigenes Bugfreies Browsergame?
Wisst ihr eigentlich was für Arbeit dadrin steckt damit ihr kostenlos sowas spielen könnt (die Perlenkäufer mal ausgenommen)?

Möge also der nächste Poster bitte sich daran erinnern das schimpfen meckern und flachsprachliche Verirrungen hier nicht weiterhelfen, danke

mfg
Der Nasenbär

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 131

08.11.2010, 19:39

leute vorsicht hier mit meinungs euserungen, wird ihr ne woche urlaub kriegen wie ich^^
ihr musst lecheln und nicken , das alles wunderbar ist^^
oh mein erster beitrag seit meiner sperrung^^
hoffe bin net gleich wieder im urlaub^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 132

08.11.2010, 19:46

Mmmh, bei mir geht zwar auch nix seit tagen was ich schon als ärgerlich empfinde

jedoch

ist es ein wenig überflüssig dermaßen darüber auszurasten. Mehr als 50% der Beiträge hier sind geistiger Dünnschiss. Warum ich sowas sage? Nun versetzt euch bitte mal in die Situation des Betreibers, es wird was verbuggt - und den meisten Usern fällt nix bessres ein als Beleidigende Aggressive Äußerungen darzubieten. Wenn ihr an andrer Steller wärt, hättet ihr dann Lust darauf einzugehen? Ist es nicht vllt. sinnvoller sachlicher zu bleiben und diverse Fehlermeldungen etwas sachlicher darzustellen? Ich wette das hier sehr viele Poster aktiv sind welche nicht einen Euro für das Spiel ausgegeben haben sich allerdings aufspielen als hätten sie Garantierechte. Lasst euch mal bitte durch den Kopf gehen:

1. Es ist ein Spiel
2. Programmierer sind Menschen - behandelt man nicht jeden Menschen so wie man auch behandelt werden möchte?
3. Wenn etwas net geht schreibt einfach: Funktion x und y laufen nicht.
4. Wenn ihr Geld investiert habt, warum schreibt ihr dann nicht direkt den Betreiber an und bittet um angemessene Rückerstattung

und an all jene welche Äußerungen verlauten lassen das das ja viel besser gehen könnte und alles unter Niveau ist oder die Betreiber keine Ahnung hätten: Bitte - warum programmiert ihr nicht euer eigenes Bugfreies Browsergame?
Wisst ihr eigentlich was für Arbeit dadrin steckt damit ihr kostenlos sowas spielen könnt (die Perlenkäufer mal ausgenommen)?

Möge also der nächste Poster bitte sich daran erinnern das schimpfen meckern und flachsprachliche Verirrungen hier nicht weiterhelfen, danke

mfg
Der Nasenbär

Punkt 1: Ich bin, ich war Perlenkäufer
Punkt 2: Es ist ein Geschäft, dann ist ein Spiel
Punkt 3: Verständnis zeige ich, wenn ich ein Bemühen zur Besserung sehe
Punkt 4: Sachlichkeit funktioniert nur dann, wenn beide Seiten einander respektieren und ernst nehmen (was mir derzeit auf Seiten der Betreiber fehlt)
Punkt 5: Ich muss mich nicht in den anderen versetzen, oder interessier es Dich, welche Probleme Dein Autohändler hat, während Du Dich mit den Macken Deines neuen "Montagsautos" rumschlägst?
Punkt 6: Es interessier mich nicht, was andere Zahlen. Ich habe eine Dienstleistung gekauft, zu deren Erfüllung InQnet zur Zeit nicht Willens oder in der Lage ist und auch nicht ein Wort zur Güte spendiert.

Und letztlich Punkt 7:
Ich bin Software-Entwickler mit Kundenkontakt, ich weiss also, wovon ich spreche, andere hier offensichtlich nicht...

Gruß Paul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

1 133

08.11.2010, 19:50

jo eh i a

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 134

08.11.2010, 19:52

Ich kann nur sagen das iches sehr schade finde das Kapitol schon wieder nicht läuft

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1 135

08.11.2010, 19:54

Ich kann nur sagen das iches sehr schade finde das Kapitol schon wieder nicht läuft
ich glaube die wollen uns aufn arm nehmen .....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nasenbär

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 136

08.11.2010, 19:54

mmh du Paul genau das meinte ich - du hast grad deinen Unmut geäußert und bist trotzdem nich "ausfallend" geworden - dies bezweckte ich eigentlich anzusprechen - sofern diers falsch verstanden wird hab ichs wohl nicht korrekt ausgedrückt - sry - es freut mich auch das du weisst wovon du sprichst , ich tu des auch ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

1 137

08.11.2010, 19:55

hmmmm....Herr Fritz..(Reg.Datum : heute 13:30)...der nasenbär.- (Reg Datum heute 19.14 !! )....wen schüttelt man nun noch aus dem Ärmel um uns zu überzeugen, daß wir die wahren Schuldigen am Nichtfunktionieren sind....?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 138

08.11.2010, 19:56

Ach Molly, du nimmst das glaub zu persönlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Betreibern egal ist was wir denken. Aber anscheinend ist die Macke im System größer als angenommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nithel

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 139

08.11.2010, 19:58

Ich finde es nur sch..., daß es in dieser Zeit keine Angriffssperre gibt. HAbe meine ganzen Truppen verloren, nur weil das sch... Spiel hier nicht richtig funktioniert. Was nützen mir dann ein paar Perlen, die ich als Trostpflaster bekommen....
Ich werde jedenfalls hier aufhören zu spielen und wieder zu Stämme wechseln.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 140

08.11.2010, 20:02

hmmmm....Herr Fritz..(Reg.Datum : heute 13:30)...der nasenbär.- (Reg Datum heute 19.14 !! )....wen schüttelt man nun noch aus dem Ärmel um uns zu überzeugen, daß wir die wahren Schuldigen am Nichtfunktionieren sind....?

Oh?!? Interesant....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks