Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, darauf wollte ich gar nicht hinzielen. Es ist halt nur sehr komisch, wenn justament während solchen Probs auf einmal - und zwar genau dann, wenn hier Feuer am Dach ist - sich zwei "Neue" anmelden, die dann wieder in Richtung Pro- Betreiber agieren....Ach Molly, du nimmst das glaub zu persönlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Betreibern egal ist was wir denken. Aber anscheinend ist die Macke im System größer als angenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasenbär« (08.11.2010, 20:27)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
also bei mir ist es so das meine handeln mit spielern quest nicht weg geht und ich daher nicht wirklich weiter komme
Tja, wie du leider siehst, sind mehr Leute meiner Meinung, dass euer Gespame mit Unflätigkeiten über Tage keinem dient. Nicht euch, nicht den anderen Forenteilnehmern, die dadurch gestört werden und sicherlich sind schätzungsweiße 40 Seiten Spam + 10 sinnvolle Seiten nicht Spam, den der Spam unlesbar macht auch nicht den Machern hilfreich oder motivieren sie in irgendeiner Weiße.
wenn net geht woher weisst das du was verlohren hast wutgeht ja immer noch nicht und hab wieder was verloren
weil ich mit perlen die boost offen hab für holz nahrung stein eisen und meine lager überlaufen ich hab premium acc 24 std weniger wo ich das nicht benutzen konntewenn net geht woher weisst das du was verlohren hast wutgeht ja immer noch nicht und hab wieder was verloren
Und das sagt einer mit knapp 2300 Spams. Ich kenne hier keinen der mehr zur Unlesbarkeit des Forums beigetragen hätte. Schäm dich!
Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung, den Unterschied von weiß und Weise solltest du wenigstens kennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.11.2010, 21:28)
Du bist einfach nur kacke. Selbstverliebt, überheblich, uninteressant und ignorant. Aber Typen wie dich kennt man ja : Die brauchen das I-Net, weil sonst nix klappt. Lob, das man sich selbst erteilt ist genausoviel wert wie der Pfurz einer Kuh. Lob eines anderen umso mehr.
Danke, dass ich nur "beigetragen hätte", wäre es nun ein "beigetragen hat", hätte ich mir Sorgen machen müssen. Selbst mit nur einem Nichtspampost in meinen ganzen Posts, liegt mein Anteil an Nichtspamposts prozentual wie total, immernoch höher als eurer. <3