Ich denke, wir sollten nun nicht alle auf Gama "einschlagen", sondern ihm ganz einfach vertrauen, daß man uns morgen klüger machen wird.Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier?
[Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...
Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mit dem closen gewartet hättest...
Mods und neutral? Für mich immer weniger glaubhaft.
Gruss Paul
Ich weiß, aber wenn wir uns jetzt ärgern bringts auch nichts...ist ja schon zu.Aber warum wird der Threat geclosed???
Wenn Du Dir den Threat durchliest, dann siehst Du, dass ich da keinen Mod angehe...
jaja Anny....oder nasenbaer....oder fritz...oder....Vielleicht weil du Thread Nr. 157 zum Thema eroeffnet hast?Aber warum wird der Threat geclosed???
Uebrigens: das Partizip Perfekt von to close ist closed, ohne die deutsche Vorsilbe ge-. Wenn du unbedingt die Vorsilbe willst, musst du "geschlossen" sagen.
Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
Zitat von »Molly«
Du bist einfach nur kacke. Selbstverliebt, überheblich, uninteressant und ignorant. Aber Typen wie dich kennt man ja : Die brauchen das I-Net, weil sonst nix klappt. Lob, das man sich selbst erteilt ist genausoviel wert wie der Pfurz einer Kuh. Lob eines anderen umso mehr.
Aber sowas kennst du sicher nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.11.2010, 23:13)
Ob es ein Mod oder Admin war... ist doch egal, wer von den beiden den Threat zugemacht (closedMeine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
leute, wie wärs wenn ihr erst mal überlegt was ihr schreibt! ja, genau, ich sehe nicht das in diesem geschlossenen thread nen mod angegriffen wird... ich sehe da überhaupt KEINEN mod... lernt endlich mal den unterschied zwischen admin und mod!!!
Man kann natürlich auch alles zu machen bis auf den Threat, wo sich sowieso alle nur noch anflamen und sich so zum Kasper machen, dieser Beitrag ist natürlich wichtiger....
Ich hab den Thread zugemacht, weil ich nicht den sinn dahinter sehe wenn die User posten was Ihnen alles verloren ging und was nicht.
Ich kann mir sehr gut denken was die Leute verlieren und was sie nicht bekommen haben, oder bekommen hätten können.
Morgen wissen wir alle mehr
Lg
Gama