Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich flame hier höchstens zurück
Ich hab mir das Bild angeguckt, ihr habt hier gemeinschaftlich diesen Thread auf inzwischen 60 Seiten gespamt, zustäzlich andere Threads zusätzlich dazu gespamt. Mach bitte, was du von mir verlangst und guck dir diesen Thread einfach mal an.
Du kannst nicht auf der einen Seite diesen Thread mit zuspamen und auf der anderen erwarten, dann einen Neuen zu erstellen, weil es dir hier nicht mehr gefällt. Das ist ungefähr so als ob du dein Laub auf das Grundstück deiner Nachbarn beförderst um es bei dir sauber zu haben
Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier?
[Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...
Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod...
Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mit dem closen gewartet hättest...
Mods und neutral? Für mich immer weniger glaubhaft.
Gruss Paul
Ich frage mich langsam, wer Du bist bzw. denkst zu sein...
Solltest Du es nach wie vor nicht bemerkt haben: DU müllst den Garten der Nachbarn (in dem Fall einen thread zu Kapitol), der Dich sehr offensichtlich NÜSSE angeht mit Abfall (oder Laub - sieh es wie Du willst) zu!
Konzentrier Dich künftig lieber auf threads, die auch Dich betreffen, dann ersparst Du anderen Themenbereichen zumindest eine Seite an Spam (um bei deiner Art von Anschuldigung zu bleiben).
Ciao, baba und foi net!
Solltest Du es nach wie vor nicht bemerkt haben: DU müllst den Garten der Nachbarn (in dem Fall einen thread zu Kapitol), der Dich sehr offensichtlich NÜSSE angeht mit Abfall (oder Laub - sieh es wie Du willst) zu!
Konzentrier Dich künftig lieber auf threads, die auch Dich betreffen, dann ersparst Du anderen Themenbereichen zumindest eine Seite an Spam (um bei deiner Art von Anschuldigung zu bleiben).
Ciao, baba und foi net!
Sehr witzig Ich hab es dir schon vorher versucht zu erklären, aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich
Wir befinden uns hier alle in einem Forum und teilen uns dies.
Ihr spamt diesen Thread und das Forum mit Beiträgen und neuen Threads zu.
Nun kombiniere beides, dann hast du es.
Ihr spamt ein Forum voll, dass wir uns teilen.
@vivita, Blondie bin ich nicht, wie bereits erwähnt, besitze ich nur einen Namen und einen Account
Ciao, baba und foi net!
Sehr witzig Ich hab es dir schon vorher versucht zu erklären, aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich
Wir befinden uns hier alle in einem Forum und teilen uns dies.
Nun kombiniere beides, dann hast du es.
Ihr spamt ein Forum voll, dass wir uns teilen.
@vivita, Blondie bin ich nicht, wie bereits erwähnt, besitze ich nur einen Namen und einen Account
IHR spamt ein Forum zu...
No comment....
Zitat von »Anon y mous«
Dies ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums.
Ach ja: Und verkauf mich bitte nicht für deppert, du Nerd... ('..aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich...')
Schau Dir die letzten 3 Seiten an und Du wirst bemerken, dass Du auf genannten Seiten mehr Spam verbreitet hast, als ich insgesamt Beiträge zu verzeichnen habe. Das sagt wohl alles!
Und nun schalt tatsächlich eine Stufe zurück, denn bei solchen Individuen, die sich einfach nur für extrem wichtig halten und dabei aber jeder Grundlage für selbige Wichtigkeit entbehren platzt mir wirklich der Kragen!
Ach ja: Und verkauf mich bitte nicht für deppert, du Nerd... ('..aber muss wohl ein paar Stufen zurück schalten und mach es ganz einfach für dich...')
Schau Dir die letzten 3 Seiten an und Du wirst bemerken, dass Du auf genannten Seiten mehr Spam verbreitet hast, als ich insgesamt Beiträge zu verzeichnen habe. Das sagt wohl alles!
Und nun schalt tatsächlich eine Stufe zurück, denn bei solchen Individuen, die sich einfach nur für extrem wichtig halten und dabei aber jeder Grundlage für selbige Wichtigkeit entbehren platzt mir wirklich der Kragen!
Ich kann nichts dafür, wenn du dich selbst für deppert verkaufst.
Ich finde auf den letzten drei Seiten nicht wirklich Spam von mir, sondern nur Antworten auf von euch gemachte Posts, die sich inhaltlich darauf beziehen Wenn du nun sagst, ich bezieh mich auf Spam und Versuche es euch irgendwie klar zu machen wie man was daran zu ändern, führt dazu, dass meine Posts auch zu Spam werden, dann müsste man ja nur das Übel an der Wurzel packen und beseitigen, den Spam auf den ich mich beziehe, euch.
Ich halt mich nicht für wichtiger als irgendwen, ich halte nur euren Spam der sich über die letzten ~59 Seiten zieht und über das ganze Forum erstreckt, für total unwichtig und unnötig. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die anderen Threads geschlossen wurden? Ihr könnt froh sein, dass im Moment mal wieder Moderatorenmangel herrscht, um diesen Schweinestall hier aufzuräumen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Montelupo« (09.11.2010, 01:15)
Es hat mich niemand um meine Meinung zu den Problemen auf Kapitol gebeten, aber abends ins Forum zu kommen und 3/5 der neuen Threads sind vollgespamte Kapitolthreads, es tauchen immer neue auf, die so schnell wie möglich aufgeräumt werden, zwingen es mir förmlich auf, hier meine Meinung und damit auf Forengeflogenheiten hinzuweisen, die ihr nicht befolgen könnt.
Ob meine Antworten nun übermäßig überheblich oder arrogant rüberkommen, kann ich nicht sagen - aber ändert nichts an den Fakten, dass das Forum mal wieder unnötig zugespamt wird, die letzten 60 Seiten zum größten Teil mit Spam befüllt und die letzten 10 Threads sind der beste Beweis.