Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

09.11.2010, 12:30

Äußerung zum Entschuldigungs- und Entschädigungsschreiben

Hallo zusammen!

Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!

Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.

Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?

Die Perlenentschädigung ist im Sinne des Serverausfalles angemessen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miezekatze

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

09.11.2010, 12:44

Zitat

Hallo zusammen!

Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!

Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.

Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?

Die Perlenentschädigung ist im Sinne des Serverausfalles angemessen.
Wann werden die Perlen gezahlt? Bisher ist mein Perlenbestand nämlich unverändert! :huh:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

max83

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

09.11.2010, 12:47

Bei uns haben einige am Montag 8 IT auf einmal bekommen. Das war die Entschädigung fürs Wochenende. Andere nicht, und die sollen sich jetzt in der Liste eintragen. Naja wie das halt so ist mit langen Listen... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, deswegen hoffe ich mal, dass zumindest Plausi-Tests eingebaut werden.
Jemand der heute über 240 IT hat und noch keine IB haben kann, hat sicher ITs bekommen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

4

09.11.2010, 12:47

wenn ich das richtig verstanden habe am Donnerstag nach schließung der Meldung wer keine its bekommen hat

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

5

09.11.2010, 12:48

Weiß ich nicht. Doch ein bisschen Geduld habe ich da noch. Die haben ja jetzt generell viel zu tun. Die Inselteile sind ja auch noch nicht angekommen. Zumindest bei mir.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

09.11.2010, 12:48

Gebt denen doch erstmal ein wenig Luft, Gama wird heute um 10 Uhr angefangen haben seine Arbeit aufzunehmen - rechnet doch einfach Mal mit bis nächsten Dienstag, dann könnt ihr immernoch fragen, wann nun was passiert :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

7

09.11.2010, 13:00

Hallo zusammen!

Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!

Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.

Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?

Die Perlenentschädigung ist im Sinne des Serverausfalles angemessen.
Dem schliesse ich mich an. Zwar profitieren nun auch die die noch keinen Cent bezahlt haben, aber, und das ist das Wichtigste : Jene, die bezahlt haben, verlieren nichts. Fehler passieren , doch ich denke, mit dieser Entschädigung ist er mehr als gut gemacht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

8

09.11.2010, 13:07

Hallo zusammen!

Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!

Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.

Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?

Die Perlenentschädigung ist im Sinne des Serverausfalles angemessen.
Dem schliesse ich mich an. Zwar profitieren nun auch die die noch keinen Cent bezahlt haben, aber, und das ist das Wichtigste : Jene, die bezahlt haben, verlieren nichts. Fehler passieren , doch ich denke, mit dieser Entschädigung ist er mehr als gut gemacht.

Dann hast du diesen Post leider völlig missverstanden! Ich sehe zwar guten Willen, aber die Art der Entschädigung ist im Gesamtpaket nicht angemessen. Ließ noch einmal.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

9

09.11.2010, 13:08

Hallo zusammen!

Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!

Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.

Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?

Die Perlenentschädigung ist im Sinne des Serverausfalles angemessen.
Dem schliesse ich mich an. Zwar profitieren nun auch die die noch keinen Cent bezahlt haben, aber, und das ist das Wichtigste : Jene, die bezahlt haben, verlieren nichts. Fehler passieren , doch ich denke, mit dieser Entschädigung ist er mehr als gut gemacht.

Dann hast du diesen Post leider völlig missverstanden! Ich sehe zwar guten Willen, aber die Art der Entschädigung ist im Gesamtpaket nicht angemessen. Ließ noch einmal.
Nein, ich lese nicht nochmal. Das ist meine Meinung und ich werde sie nicht so anpassen, daß sie der deinen entspricht !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chesser

Landratte

  • »Chesser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

10

09.11.2010, 13:12

Das erwarte ich doch auch gar nicht! Ich bat dich noch einmal zu lesen, um zu verstehen, was ich mit dem Post überhaupt meinte. Das schien nicht ganz klar gewesen zu sein. Nicht immer gleich vom Negativen ausgehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

11

09.11.2010, 14:02

Ist ja leicht nachvollziehbar: Die maximal mögliche Inselgrösse ohne den Einsatz von Inselbrechern beträgt derzeit 248 IT

Wer da drüber ist, der hat entweder welche und sie auch schon fleissig benutzt oder hat heute beim "hier schreien" geschummelt ;)



Und molly: wieso sollen denn nur die profitieren, die Geld bezahlt haben?

Die "Verluste" waren doch bei allen gleich, keiner konnte spielen und keiner hat Teile bekommen, ob mit oder ohne Geld!

Wenn man jetzt noch unterscheiden will, wer genau wieviel verloren hat, dann hat man 6000 Individualfälle. Selbst bei "Perlenkäufer" hast Du die einen, die "nur" Premium haben, wieder andere hatten Boost auf manche, wieder andere auf alle Ressis.....



Also: ich bin zufrieden mit dem Ausgleich. :thumbup:



Achso - und chesser: Es geht doch darum, dass einige ihre IT-Entschädigung bereits Montag quasi bekommen haben, deshalb sollen sich nur diejenigen für die Nachzahlung melden, die am Montag keine Nachzahlung erhalten haben - so verstehe ich es.

Den Rest (die Perlen + Extrateile) gibts dann wohl für alle....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

12

09.11.2010, 14:19


Achso - und chesser: Es geht doch darum, dass einige ihre IT-Entschädigung bereits Montag quasi bekommen haben, deshalb sollen sich nur diejenigen für die Nachzahlung melden, die am Montag keine Nachzahlung erhalten haben - so verstehe ich es.

Den Rest (die Perlen + Extrateile) gibts dann wohl für alle....
Danke du hast es auf den Punkt gebracht.
Am Montag haben beim durchstarten der Server bereits ein paar die Inselteile vom Wochenende nachbekommen, jene die keine bekomman haben, können sich bis Donnerstag im Forum in dem Thread melden (PN'S, bzw. Mails an mich oder den Support werden nicht berückstigt) und werden Sie dann im Laufe der nächsten Woche erhalten

Den Rest bekommen alle als Entschuldigung von unserer Seite
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fidd

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

09.11.2010, 14:33

das mit der entschuldigung find ich nobel. ich kenne andere games wo man dann gesagtbekommt das man einfach pech hatte und kein anrecht auf entschädigung hat. aber wann soll den die entschädigung kommen? ich habe noch keine perlen bekommen und bei den beiden IT`s bin ich mir nicht sicher aber ich glaub auch nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

max83

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

14

09.11.2010, 14:41

naja es geht ja nur darum, ob jeder der sich da meldet IT bekommt, oder ob noch eine art plausitest durchgeführt wird... auf direkte nachfrage haben schon einige zugegeben, dass sie am montag welche bekommen haben und trotzdem drinstehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

15

09.11.2010, 14:43

Danke du hast es auf den Punkt gebracht.
Am Montag haben beim durchstarten der Server bereits ein paar die Inselteile vom Wochenende nachbekommen, jene die keine bekomman haben, können sich bis Donnerstag im Forum in dem Thread melden (PN'S, bzw. Mails an mich oder den Support werden nicht berückstigt) und werden Sie dann im Laufe der nächsten Woche erhalten

Den Rest bekommen alle als Entschuldigung von unserer Seite
@fidd: steht doch da :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

16

09.11.2010, 14:47

Danke du hast es auf den Punkt gebracht.
Am Montag haben beim durchstarten der Server bereits ein paar die Inselteile vom Wochenende nachbekommen, jene die keine bekomman haben, können sich bis Donnerstag im Forum in dem Thread melden (PN'S, bzw. Mails an mich oder den Support werden nicht berückstigt) und werden Sie dann im Laufe der nächsten Woche erhalten

Den Rest bekommen alle als Entschuldigung von unserer Seite
@fidd: steht doch da :D
er meinte nicht die die manche Montag schon bekommen haben, sondern die allgemeine sprich:
-20 Perlen
-2 Flachland & Berge

Denke die kommen morgen aber genau weiß ichs grad nicht^^
steht auch noch nirgens soweit ich weiß
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fidd

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

17

09.11.2010, 14:49

jup die meinte ich. also von euch hat die auch noch keiner bekommen, oder?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

18

09.11.2010, 14:59

jup die meinte ich. also von euch hat die auch noch keiner bekommen, oder?
nop^^ hab auch schon in der Gilde gefragt, keiner der grade anwesend ist hat sie bekommen, naja erstmal abwarten und Tee trinken^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

19

09.11.2010, 15:24

wann kommt die entschuldigung die perlen und das sind noch nicht da?!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

20

09.11.2010, 15:27

die perlen kommen morgen im laufe des vormittags das hat gama geschrieben auf inselteile kapitol steht auf seite 6 da

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks