AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abreisen ?
Hy
wollte eben meinen 3er Fischer abreisen, doch hab gemerkt das ich jede Stufe einzeln abreisen muss.
Bei 3 Stufen geht das ja noch..
Aber bei 100 Stufen?
Ausserdem wäre es doch besser wenn man ein Teil der Baukosten wieder zurückbekommen würde.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
bekommt man auch (Baukosten = Zurückerstattung)
(:
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
er meint damit, das es lediglich noch geändert werden muss
und alle Kosten die beim Abriss angezeigt werden eigentlich rückerstattung sind
und es ist sinnvoll jede stufe einzelnd abzureisen denke nciht, dass das einer änderung bedarf
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Später bei Stude100 wird es dann schon was dauern...Stimmt schon!
Allerdings braucht man ja auch lange um was neues zu bauen.
Also schnell neu bauen wird nicht sein

...
(ich finde man kann sich schon denken, dass das Baukosten = Rückerstattung nur beim Abriss gilt

)
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ne ich würde es verstehen das Abrisskosten für mich berechnet werden wenn ich was abreise.
Sollte lieber "Rückerstattung" oder sowas stehen!
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
nein ich meinte dass zu Macross' "Er meint damit, ..."

..
ja klar im Game ist das verwirrend aber es ist bekannt und wird wohl noch geändert
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
er meint damit, das es lediglich noch geändert werden muss
und alle Kosten die beim Abriss angezeigt werden eigentlich rückerstattung sind
und es ist sinnvoll jede stufe einzelnd abzureisen denke nciht, dass das einer änderung bedarf
Ich finde es so doof garnicht einzelln abzureise. Vielleicht wäre eine Funktion "Komplettabreise" ganz net
Aber es sollte auf jedenfall "Rückerstattung" stehen statt "kosten"
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Schaffs mal bis level 100

Früher konnte man gebäude nur ganz abreisen.. die funktion war ein spielerwunsch
lg DrSeus
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Schaffs mal bis level 100

Früher konnte man gebäude nur ganz abreisen.. die funktion war ein spielerwunsch
lg DrSeus
Ein Spielerwunsch aus der Closed Beta?
Ich glaube wir wollten dass nur wegen den Lagern, da diese ja max. zusammengerechnet die HH-Stufe ergeben durften und 2Lager auf 2 besser waren als eins auf 4.
Finds gut dass sich das durchgesetzt hat aber auch ich finde, dass es ein "Komplettabriss"-Button geben sollte.
Lg Sellto
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Ja wars doch.. Ja der Button fehlt leider noch..
lg DrSeus
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ja wars doch..
War ner rethorische Frage
Ja der Button fehlt leider noch..
Könnte man eig gleich nen Thread bei "Neue Vorschläge" eröffnen....Wer will?
LG Sellto
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.