schön dass Ihr die Wartungsarbeiten ankündigt, aber ich denke, ich schreibe nicht nur für mich, wenn ich mich frage, was wird gewartet?
Wenn das wieder nur ne Grafikwartung ist...ich denke darauf kann ich verzichten. Nochmehr orange verkrafte ich nicht .
na dann hoffen wir mal das die neue Hardware gut funktioniert und es danach reibungslos läuft.
dafür nehme ich doch gern nochmal nen halben tag wartungsarbeiten in kauf
Nach dem allem fielen durcheinander zum WE und Wochenanfang kann dies nur positiv sein......und ich nehme diese Auszeit sehr gerne in kauf am Donnerstag.
Daumen drück!!!!