AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay,nur ein kurzer Ausfall...ich nehm mein erbostes wieder zurück
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Hat was mit dem Traffic zum Feierabend zu tun oder?
Wie wäre es denn, dann zumindest die Neuanmeldungen auf Kapitol zu deaktivieren, bis die Welt wieder stabil läuft?
ich glaube die interessieren unsere Vorschläge nicht, denn man könnte nämlich mehr machen, als keine Neuanmeldungen mehr zuzulassen.
z.B. könnte man die ganzen verlassenen bzw. aufgegebenen Inseln löschen, nicht unbedingt sorfort, aber einige stehen schon von Anfang an da...
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ich bekomm das kotzen
Einige scheinen on zu sein aber
aber außer blau seh ich meistens nix.
Wenn dann mal mehr kommt darf ich mich freuen,
daß ich mal wieder angegriffen werde.
2 Landteile und 20 Perlen als Entschädigung
dürfen die am besten gleich vor die Säue werfen.
Ich bin weg, daß kotzt mich an nun den 4 Tag
und nur Schrott. Ich kauf mir für 5 € ein Spiel
dann hab ich meine Ruhe. Noch nichtmals abmelden
kann man sich von diesem Sau beren-Stall hier
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
geht wieder alles, nicht mal ganz 30min hats gehangen, also nicht aufragen, es hiess am donnerstag wird was gemacht, bis dahin müssen wir wohl mit kurzen ausfällen rechnen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Nach 3 Versuchen bin auch ich wieder reingekommen. Danke auch für die Gutschrift. Nur sollten nicht jeweils 2 Berg- und Flachlandstücke kommen? Hab nur ein Flachlandstück erhalten (beim Bergstück bin ich nicht sicher).
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
die IT und perlen werden morgen im laufe des vormittags gutgeschrieben
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
spiel
Warum spielst du es dann?!?!?!
KP
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich nhabe keine 20 perlen bekommen wo sind die?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
die perlen werden im laufe des morgigen vormittags gutgeschrieben
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Ahh dann geht es ja noch, ich ja lieber ein nicht stockendes Kapitol.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
ups hät ja lieber ein nicht stockendes Kapitol.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Warum hast du deinen Beitrag nicht editiert?
Damit kann man Doppelposts verhindern.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Straight Ahead for Justice
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Leider geht bei mir die Welt jetzt auch nicht mehr. Zwar ich sehe meine Insel aber kann nichts machen
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Musst du mal ne weile warten, bei mir lädt es auch etwas länger, aber dann geht alles.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Musst du mal ne weile warten, bei mir lädt es auch etwas länger, aber dann geht alles.
Gut dann schaue ich mir daweil das blaue Bild an,vielleicht beruhigt das alles
Weil machte den Fehler und habe F5 gedrückt
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
auch wenn ich noch solange warte es tut sich nichts, ich habe zwar eine insel kann aber nichts machen
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Hmm, naja ich drücke immer auf Seekarte, warte bis ich meine Insel sehe und die geladen hat und dann geht meist alles ... wenns mal wieder nicht geht lad ich neu und warte wieder ab
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Danke aber genau das habe ich gemacht und ich warte und warte und warte. Ich sehe nur blau sonst nichts mehr
Wenn ich noch Fische sehen würde, würde es vielleicht helfen, weil das sollte ja einen Menschen angeblich beruhigen
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Danke aber genau das habe ich gemacht und ich warte und warte und warte. Ich sehe nur blau sonst nichts mehr
Wenn ich noch Fische sehen würde, würde es vielleicht helfen, weil das sollte ja einen Menschen angeblich beruhigen
Hmm , dann bin ich wo mal zufrieden das es bei mir geht
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Danke aber genau das habe ich gemacht und ich warte und warte und warte. Ich sehe nur blau sonst nichts mehr
Wenn ich noch Fische sehen würde, würde es vielleicht helfen, weil das sollte ja einen Menschen angeblich beruhigen
Hmm , dann bin ich wo mal zufrieden das es bei mir geht
Dann solltest daweil besser nicht F5 drücken weil dann darfst auch warten und das blaue Fenster anschauen
Aber jetzt sehe ich einmal meine Insel und alle anderen aber kann nichts machen also warte ich einfach weiter ab,vielleicht geht es bevor ich schlafen geh
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.