Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wasistblau

Landratte

  • »wasistblau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

09.11.2010, 22:35

Steuern auf Utgard

Wollte mal anmerken, dass die Steuereintreiber auf Utgard in letzter Zeit zu viel arbeiten:

Das die Steuern noch ca. 1 Stunde weiter zählen nach verlassen der Handelsstation ist ja normal.
Das es auch mal 3 Stunden sind, daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
Das die Steuern aber noch nach mittlerweile 12h anfallen, ist dann doch etwas viel.

mfg Steuerzahler

kleiner Nachtrag: Auch nach 21 Stunden wurden noch Steuern eingetrieben, danach musste ich leider in die Schutzzone fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasistblau« (10.11.2010, 10:30)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rackattack

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

09.11.2010, 22:44

das kann ich nur bestätigen hab heut auch wieder 2,5 stunden nachbezahlt anstatt 1 ner
das nervt!! :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

3

09.11.2010, 22:46

Wollte mal anmerken, dass die Steuereintreiber auf Utgard in letzter Zeit zu viel arbeiten:

Das die Steuern noch ca. 1 Stunde weiter zählen nach verlassen der Handelsstation ist ja normal.
Das es auch mal 3 Stunden sind, daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
Das die Steuern aber noch nach mittlerweile 12h anfallen, ist dann doch etwas viel.

mfg Steuerzahler

Jetzt mal nicht Weltbezogen

Die kleinen sind doch wohl durch die vielen grossen schon gestraft genug.es ist ja schön das man in die Hs fahren kann aber ich finde die Steuern allgemein viel zu teuer..Gegen grosse haben wir keine Chance und als Dankeschön das sie uns nicht alle Inselteile und ressis klauen dürfen wir ich glaube bis maximal die Häfte an Steuern an die HS zahlen..das finde ich unverschämt in einem Spiel das für diejenigen die auch mal etwas schneller vorrankommen möchten noch bezahlt werden muss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3297

  • Nachricht senden

4

09.11.2010, 23:24

hmmm.... sehs doch mal so: die ersten 4 lvl hast du kostenlosen schutz überall. danach kannst du wenn nötig immer noch in die hs fahren, kostet halt nen kleines wenig und geht nur bis lvl 14. notfalls kannst du danach nem zu starken gegner auch wegfahren. ne ordentlich gebaute insel ist unzerstörbar und truppen kann man saven. hmmm... was machte nochmal den reitz eines kriegspiels aus? ach genau, das man anderen was kaput machen kann... sehen wir uns das doch bei escaria mal an. wenn mein gegener einigermaßen aktiv und gut ist, dann bekomme ich bei dem? hmmm... inselteile nicht weil befestigt... truppen erwisch ich auch net weil save... also nur ress... wow... und das geht ewig so... bei anderen spielen bist du nach 5-7 tagen zum abschuss für etwa gleichstarke freigegeben... und nach 1-2 monaten für alle... also ihr habt definitiv recht, wir müssen das schutzsystem verbessern.

und jetzt wieder zum eigentlichen prob.: das ist echt nicht gut, das die steuern noch so lange nachberechnet werden, sollte auf jeden fall was gemacht werden...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kabu

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

21.11.2010, 16:08

Steuern ... wie lange eigentlich?

Hallo!
Auch bei mir werden die Steuern noch Stunden nach rausfahren aus der HZ angezeigt!
Wie sieht es aus? Bekommt man hier mal Feedback von einem Moderator? ?(
Wird das hier überhaupt gelesen??? ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2840

  • Nachricht senden

6

30.11.2010, 21:13

so da man ja meine threads ganz offensichtlich in die tonne getreten hat würd ich gern die probleme die hir diskutiert werden nochmal ansprechen, die steuern und HZ BUGGEN!

meine frage ist den betrefenden admins und mods ja bekannt daher wiederhole ich sie nicht nochmal sondern bitte ganz einfach um erklärung b.z.w. lösung des bugs.

mfg Spot
Falls du die Antwort auf deine Frage bereits vergessen hast, kannst du diese hier nachlesen:
Bug bei den Handeslzohnen Steruern
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks