Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche Strategie ? Das Farmen von Hh10-12ern ?un das is was nerft.
habe wie bei asgard gerechnet da habe ich mit ibs angefangen zu brechen und hir geht es nicht.
das wirft planung überdenhaufen und macht die stratefie nen bsichen kaput aber gut man nimmts wie es kommt
wäre halt nur froh über ne schnelle nachricht vom programmierer
Zitat
Es hiess mal ab 6 IBs wird die Chance ITs zu erhalten enorm vergrössert, also müssen wir wohl alle noch paar IBs bauen und dann sehen wir obs klappt.
Zitat
Also ich kann mich nicht beklagen, klar ist es schade, dass die IBs nicht funktionieren, aber die Proddi is verdammt riesig
(Mit 50 IB kriegt man z.B. garantiert die frischen Ausschüttungs-Gepäckstücke selbst von 100er Inseln )
soweit ich weiß bekommen 2-5Level bei 15+ Quellen nichts.Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.
Schade denn das hemmt die entwicklung doch sehr
Ken
Stimmt schon aber die 24H teile gibt es ja auch noch und die kommen ja unabhängig von der Position.soweit ich weiß bekommen 2-5Level bei 15+ Quellen nichts.Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.
Schade denn das hemmt die entwicklung doch sehr
Ken
Ich werde das morgen mal weitergeben
Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.