Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

21

09.11.2010, 22:24

ja eben habe erstmal truppen vernachlässigt und bin schnell auf 19 und jetzt dachte ich kann ich teile holen und habe somit nen vorteil, aber ne die dinger funtzen nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bully

Freischwimmer

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

22

09.11.2010, 22:26

un das is was nerft.
habe wie bei asgard gerechnet da habe ich mit ibs angefangen zu brechen und hir geht es nicht.
das wirft planung überdenhaufen und macht die stratefie nen bsichen kaput aber gut man nimmts wie es kommt
wäre halt nur froh über ne schnelle nachricht vom programmierer

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

23

09.11.2010, 22:46

un das is was nerft.
habe wie bei asgard gerechnet da habe ich mit ibs angefangen zu brechen und hir geht es nicht.
das wirft planung überdenhaufen und macht die stratefie nen bsichen kaput aber gut man nimmts wie es kommt
wäre halt nur froh über ne schnelle nachricht vom programmierer
Welche Strategie ? Das Farmen von Hh10-12ern ?
Ich hoffe wirklich, daß alle aus den anderen Welten gelernt haben und befestigt haben was das Zeug hält. So nützt euch euer ganzes schnelles Hochleveln nichts. Gut so, denn so sind euch die niedrigeren HH auch gewachsen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

24

10.11.2010, 08:21

Musst Du Dein Dosenfleisch eigentlich jetzt in jedem Thread hinterlassen Molly?


Zum Thema:

Zum Glück hat ja ein früher Level 19 auch noch andere Vorteile als die Möglichkeit von frühen IBs, so dass man nicht völlig strategisch daneben liegt, sollte das wirklich ein Bug sein und länger anhalten.



Ich hoffe aber jetzt mal einfach, da es ja Donnerstag Wartungsarbeiten gibt, dass sich auch dieses Problem damit erledigt!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

25

10.11.2010, 08:59

Kann ich nur bestätigen, versuche seit Tagen mir ein paar Teile zu organisieren, aber nix da.

Bitte prüfen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

26

10.11.2010, 09:20

Hallo

Auch ich muss das leider bestätigen. Habe auch drei IBs und bin gestern bestimmt 20 mal auf einen drauf der an die 200 Teile hat und ich habe nichts bekommen. Ken Berg, kein Land nichts. Bin auch viele male auf kleine INseln draufgegangen aber auch dort nicht. Ich weis zwar das man dort nur geringe Chancen hat was abzubrechen aber diese Inaktiven inseln bekommen ja auch Inselteile und diese sind nicht angebaut und somit aus der "Tasche". Aber auch hier nach unzähligen versuchen nichts.

Also ich denke da besteht ein Bug. Denn laut statistik hat noch keiner IBs erhaschen können.

Grüße

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

27

10.11.2010, 09:41

Es hiess mal ab 6 IBs wird die Chance ITs zu erhalten enorm vergrössert, also müssen wir wohl alle noch paar IBs bauen und dann sehen wir obs klappt.



Also ich kann mich nicht beklagen, klar ist es schade, dass die IBs nicht funktionieren, aber die Proddi is verdammt riesig, da konnte man gut parallel zum Werftbau auch noch Polas prodden und bisher hatte ich noch keine probleme irgendwo durch zu kommen ^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

28

10.11.2010, 11:18

Zitat

Es hiess mal ab 6 IBs wird die Chance ITs zu erhalten enorm vergrössert, also müssen wir wohl alle noch paar IBs bauen und dann sehen wir obs klappt.


Dass die Anzahl an IB auch die Chancen vergrössert, hab ich ja gestern schon geschrieben. (Mit 50 IB kriegt man z.B. garantiert die frischen Ausschüttungs-Gepäckstücke selbst von 100er Inseln ;) )

Aber bei 200-Teileinseln sollten selbst mit einem einzelnen Brecher zwar mühevoll aber dennoch einzelne Teile mal abgehen!



Zitat

Also ich kann mich nicht beklagen, klar ist es schade, dass die IBs nicht funktionieren, aber die Proddi is verdammt riesig


Erzähl DAS bloss nicht bestimmten Leuten von Palatin, da haste garantiert ne Endlos-Diskussion. :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

peruci123

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

10.11.2010, 12:28

Inselbrecher

Kann nur sagen das die inselbrecher gut und gerne noch nen monat kaputt sein dürfen :D

nicht aufregen und guten tag euch allen

gruß peruci

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

30

10.11.2010, 12:52

(Mit 50 IB kriegt man z.B. garantiert die frischen Ausschüttungs-Gepäckstücke selbst von 100er Inseln ;) )


Teile aus dem Lager unterliegen keinem Schutz, deswegen gibt es manche Leute, die sich Multiaccounts erstellen, diese in die Highlevelquellen fahren und dort dann ITs abfarmen an denen... Genau das selbe wenn du jemanden siehst, der eine Insel "zufällig" auf unter 70 ITs farmt, da muss der Besitzer selbstständig abreissen, damit Teile ins Lager wandern und er sie so bekommt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

31

10.11.2010, 13:05

Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.

Schade denn das hemmt die entwicklung doch sehr

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

danjohnson

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

32

10.11.2010, 21:32

Ich hätte hier gerne einmal einen kommentar von offizieller seite ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

33

10.11.2010, 21:35

Wenn es bei so vielen nicht geht, kann es kein Zufall sein, sie können dem wohl nur zustimmen und versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5436

  • Nachricht senden

34

10.11.2010, 22:19

Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.

Schade denn das hemmt die entwicklung doch sehr

Ken
soweit ich weiß bekommen 2-5Level bei 15+ Quellen nichts.
Ich werde das morgen mal weitergeben
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

35

10.11.2010, 22:30

Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.

Schade denn das hemmt die entwicklung doch sehr

Ken
soweit ich weiß bekommen 2-5Level bei 15+ Quellen nichts.
Ich werde das morgen mal weitergeben
Stimmt schon aber die 24H teile gibt es ja auch noch und die kommen ja unabhängig von der Position.

Aber danke^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

36

10.11.2010, 23:56

wäre einfach gut wenns morgen bei der wartung mit in ordnung gebracht wird, thx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

37

11.11.2010, 00:52

Ja hier auf Kapitol stehen sehr viele kleine Inseln, Stufe 2 bis 5 in den freien 15 er Quellen. Aber selbst bei denen (und diese müssen freie Inselteile besitzen) bekommst du nichts raus. Ich gehe von einem Defekt aus.


naja, vermute mal, das da die wahrscheinlichkeit aber auch entsprechend niedrig ist... wenns bei 70 teilen grad mal 10% wahrscheinlichkeit zum klau sind... dann sind bei weniger teilen die wahrscheinlichkeiten wohl noch nen bisschen niedriger... falls man da überhaupt klauen kann...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

38

11.11.2010, 01:07

Lager = immer 100% stehlbar.
unter 70 Teilen = Funktion die gegen 0% geht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hr.Klopfer

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

11.11.2010, 02:36

lim 1/x für x->unendlich ^^
Hamburg, meine Perle :love:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

40

11.11.2010, 11:06

Hallo

Ist bis jetzt was passiert. Würde mich Interessieren ob die INselbrecher nun funktionieren.

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks