Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teufeln

Freischwimmer

• »teufeln« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.11.2010, 23:57

Angriff auf mich und Ressis gefarmt

Schönen guten Tag

Ich habe heute einen Angriff auf mich bekommen und da wurden Ressis von mir auch abgenommen .

Ich sage es gleich. Ich habe eine versteckkap. von 12000 und habe ca 10000 Eisen lagernd gehabt.
Ich sage es auch gleich, nein ich habe nichts ausgelagert gehabt.

Also wie geht das bitte sehr?

CRaZy_E
hat dich besiegt
CRaZy_E
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
3589 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

...x Transportschiff (0 verloren)
... x Karavelle (0 verloren)

Keine Einheiten

Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

....x Principes (0 verloren)
.... x Triarii (1 verloren)x Leichte Kavallerie (0 verloren)
.... x Schwere Kavallerie (0 verloren)

.... x Triarii (9 verloren)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

10.11.2010, 00:01

du hast 24 lager stufe 5? net schlecht.... also, da du ja nichts ausgelagert hast und so denke ich das dir das wahrscheinlich keiner wirklich erklären kann... außer vielleicht nen dev...

CRaZy_E

Freischwimmer

Beruf: Freibeuter

• Nachricht senden

3

10.11.2010, 02:23

hahahahaaa ... da kann mal sehen das du nicht einmal weißt das du glaube 3 oder 4 handelsgüter ausgelagert hast :D lol
oh man ...

schau lieber mal bei sowas nach bevor du sowas blödes postest ;)

teufeln

Freischwimmer

• »teufeln« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

10.11.2010, 06:39

hahahahaaa ... da kann mal sehen das du nicht einmal weißt das du glaube 3 oder 4 handelsgüter ausgelagert hast :D lol
oh man ...

schau lieber mal bei sowas nach bevor du sowas blödes postest ;)

Ich weiß das du ein Vogel hast das ist mir einmal klar aber ich sage gleich einmal eines mein lieber.
1. Einmal ich habe da nichts ausgelagert gehabt
2. Wenn ich was ausgelagert gehabt habe steht das auch immer unten beim Bericht
3. Bevor dein Angriff bei mir war, habe ich gesehen das ich ca 10000 Eisen lagernd gehabt habe und nach den Angriff nur noch ca. 7000 lagernd gehabt hast.

Wenn du es noch nicht weißt, wenn ich angeblich von dir aus was ausgelagert gehabt habe, würde es mir nicht vom Stand abgenommen wo klar steht wieviel man lagernd hat.

ABer kannst gerne den Bericht posten wo man sieht das du was bekommen haben solltest von meine angeblichen Handelsangeboten.
Also bleib bei dier Wahrheit und versuche mich nicht schlecht zu machen in dem du was erfindest.

Aber ich bin froh eigentlich das du immer mehr weißt als ich selber. Sprich das ich was ausgelagert gehabt habe und gestern in der Früh nicht draußen war angeblich usw. ( Bei einen anderen Beitrag hast das geschrieben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (10.11.2010, 06:48)

SirDavid

Landratte

Beruf: Azudent

• Nachricht senden

5

10.11.2010, 11:33

Als ich auf Kapitol das letzte Mal angegriffen wurde und Ress auslagernd hatte, wurde mir alles überm Versteck-Cap auch vom Lager abgezogen, nicht vom Handelsangebot. Vllt ist es ja so gewollt, sodass die Handelsangebote bestehen bleiben.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

6

10.11.2010, 11:44

okay, also, was man dazu sagen sollte: nur für den fall das du was ausgelagert hattest: handelsangebote werden immer als erstes versteckt. also wenn du 10k im lager httest und ungefähr 5k ausgelagert, dann werden diese 5k als erstes versteckt und dann noch 7k im vom lager. deswegen muss net umbedingt unter dem bericht stehen, das du handelsangebote verloren hast.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

7

10.11.2010, 13:31

versteckkap. von 12000 und habe ca 10000 Eisen lagernd gehabt
deswegen muss net umbedingt unter dem bericht stehen, das du handelsangebote verloren hast.
Das ist richtig. Aber wenn sie sich 100% sicher ist, das sie nur 10.000 Eisen gelagert hat insgesamt,
dann ist es ja egal ob 5k auf Schiffen und 5k im Lager. 10k in den Schiffen und nix in den Lagern.

Eigendlich dürfte somit nichts geplündert werden :thumbdown:
:love:

xarminius

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

10.11.2010, 14:47

Schönen guten Tag

Ich habe heute einen Angriff auf mich bekommen und da wurden Ressis von mir auch abgenommen .

Ich sage es gleich. Ich habe eine versteckkap. von 12000 und habe ca 10000 Eisen lagernd gehabt.
Ich sage es auch gleich, nein ich habe nichts ausgelagert gehabt.

Also wie geht das bitte sehr?

CRaZy_E
hat dich besiegt
CRaZy_E
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
3589 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

...x Transportschiff (0 verloren)
... x Karavelle (0 verloren)

Keine Einheiten

Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

....x Principes (0 verloren)
.... x Triarii (1 verloren)x Leichte Kavallerie (0 verloren)
.... x Schwere Kavallerie (0 verloren)

.... x Triarii (9 verloren)

Das kommt vom Plünder bonus der Schweren Kaval. Die können auch verstekte Resi Plündern.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

10.11.2010, 15:03

Das kommt vom Plünder bonus der Schweren Kaval. Die können auch verstekte Resi Plündern.
davon hab ich noch nie was gehört.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

10

10.11.2010, 17:53

davon hab ich noch nie was gehört.
Weil es diesen Bonus auch nicht gibt. ;)
Da will dich einer ver..., oder Unwahrheiten verbreiten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

11

10.11.2010, 17:58

hey, unhaltbare gerüchte im forum verbreiten ist meine aufgabe! such dir ne andere!!! :D

CRaZy_E

Freischwimmer

Beruf: Freibeuter

• Nachricht senden

12

10.11.2010, 23:23

also eines steht fest ... ich klaute etwas ressi weil teufeln nicht wirklich sah was sie hatte !
tja, schau doch lieber erst was du hast und rechne es zusammen bevor du einen thread aufmachst ;)

wer doch mal ein dickes ding
und hey ... ich sehe du widmest mir deine profilseite lol 8) , bedeutet ich mache alles richtig :thumbsup:

thx

Bösewicht

unregistriert

13

11.11.2010, 01:01

Bei mir war es ähnlich. Ich habe eine versteckkap von 13,5k . Nach einpaar angriffen hatte ich nur noch 3+ auf Lager ich dachte mir nichts böses weil ich wusste das ich auch was auf den Schiffen hatte.Doch war auf den Schiffen auch nichts, nach einpaar mal F5 ist das Eisen im Handelsangebot wieder aufgetaucht.

Deshalb noch mal nachschauen Kapitol spinnt.