Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hahahahaaa ... da kann mal sehen das du nicht einmal weißt das du glaube 3 oder 4 handelsgüter ausgelagert hast lol
oh man ...
schau lieber mal bei sowas nach bevor du sowas blödes postest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (10.11.2010, 06:48)
versteckkap. von 12000 und habe ca 10000 Eisen lagernd gehabt
Das ist richtig. Aber wenn sie sich 100% sicher ist, das sie nur 10.000 Eisen gelagert hat insgesamt,deswegen muss net umbedingt unter dem bericht stehen, das du handelsangebote verloren hast.
Schönen guten Tag
Ich habe heute einen Angriff auf mich bekommen und da wurden Ressis von mir auch abgenommen .
Ich sage es gleich. Ich habe eine versteckkap. von 12000 und habe ca 10000 Eisen lagernd gehabt.
Ich sage es auch gleich, nein ich habe nichts ausgelagert gehabt.
Also wie geht das bitte sehr?
CRaZy_E
hat dich besiegt
CRaZy_E
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
3589 x Eisen
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
...x Transportschiff (0 verloren)
... x Karavelle (0 verloren)
Keine Einheiten
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
....x Principes (0 verloren)
.... x Triarii (1 verloren)x Leichte Kavallerie (0 verloren)
.... x Schwere Kavallerie (0 verloren)
.... x Triarii (9 verloren)
Weil es diesen Bonus auch nicht gibt.davon hab ich noch nie was gehört.Das kommt vom Plünder bonus der Schweren Kaval. Die können auch verstekte Resi Plündern.
Das kommt vom Plünder bonus der Schweren Kaval. Die können auch verstekte Resi Plündern.