Mal Cache und Cookies leeren, vielleicht hilfts...bei mir funktionierts
Hat nix gebracht, auch wiederholte Neustarts nicht. Einen Bauauftrag konnte ich nach zig Versuchen durchdrücken, mehr geht aber nicht. Truppen verschicken weiter blockiert.
Neuester Stand: jetzt geht's, aber sehr, sehr zäh.
ich Hoffe und wünsche uns allen dass es ab morgen besser wird
Im Augenblick geht jedenfalls nichts. Zumindest kann ich meine Insel sehen - das ist schon mal gut -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelchen« (10.11.2010, 16:00)
Ahhhhhhhhhhhhhh ich krig noch ein Horror hier!!!!!! Ich will mein Dorfcentrum aus bauen und was passiert hier Die resi werden abgezogen dann wieder zurück gebucht, dann wieder abgebucht dann wirder gut geschrieben und und so geht es jetzt schon seit 30 min.