Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

1 261

10.11.2010, 19:13

Ihr wisst, dass die welt permanent abkackt, dann bewegt euch doch einfach nicht und bleibt in der IQ.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 262

10.11.2010, 19:16

Ich stehe in der Iq und trotzdem nichts bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tommyc

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 263

10.11.2010, 19:17

Ich kann meine Insel nicht mal sehen (auf der Karte)

Ich frag mich langsam echt, was ihr da macht ... Kapitol ist nach wie vor unspielbar !
Da nützen auch keine 20 Perlen (die ich immer noch nicht bekommen habe) etwas ... nix nadar !

Auf jeder käuflich zuerwerbenden Ansichtskarte ist mehr Aktion als in diesem Spiel.

Wenn sich das nicht ab dem 11.11. ändert, dann lösche ich meine Account !
Ich finde ihr hattet mehr als genug Zeit ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 264

10.11.2010, 19:17

Jo und lassen uns fröhlich angreifen?

Also ich habe über eine anderthalb Stunden lang veruscht, den Kurs zu setzen. Das muss reichen - bei ner Fahrtzeit von 15min.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1 265

10.11.2010, 19:18

Schade!!!Und ich dachte, es wird alles besser! ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

1 266

10.11.2010, 19:21

Schade!!!Und ich dachte, es wird alles besser! ;(

Irgendwann bestimmt....Naja ich kann ja eh gut lachen,da meine HAuptinsel halt auf Asgard ist...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 267

10.11.2010, 19:22

Schade!!!Und ich dachte, es wird alles besser! ;(

Irgendwann bestimmt....Naja ich kann ja eh gut lachen,da meine HAuptinsel halt auf Asgard ist...

Warte Ab denn die Ziehen Server von allen welten ab nur Für Kapitol.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 268

10.11.2010, 19:23

Naja - sind wir mal optimistisch, was morgen die Wartungsarbeiten angeht.

Und ansonsten wurden die ITs zuletzt ja kulant erstattet. Gehe mal davon aus, das wird mit denen von heute Abend wieder so sein. Solange ich nur nicht der einzige bin, dem's so erging. ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

1 269

10.11.2010, 19:25

Schade!!!Und ich dachte, es wird alles besser! ;(

Irgendwann bestimmt....Naja ich kann ja eh gut lachen,da meine HAuptinsel halt auf Asgard ist...

Warte Ab denn die Ziehen Server von allen welten ab nur Für Kapitol.
Dann bleibt aber alles hier im Forum beim alten.Nur das sich dann der Theardname in ...... kaputt ändert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thannatos

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: BS

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 270

10.11.2010, 19:28

mal schauen, aber recht haste... its wurden erstattet..kamen ja auch heute an... was ja eigentlich positiv zu bewerten ist ebenso die perlen.... :thumbsup: (wobei ich mich am WE totgeärgert hab... über 40 stunden produktion fürn hinterteil :cursing: )

aber nun geht seit 10 vor 7 mal wieder nix.... jeder befehl meinerseits wird nicht durchgeführt, weder bauen noch truppenbewegungen etc... und its um 1900 fehlanzeige :thumbdown:

hoffentlich schmeissen die morgen bei den wartungen irgendwas großartiges das Kapi "flüssig" läuft :S
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

1 271

10.11.2010, 19:30

Mittlerweile kann ich schon wieder kräftig bauen..Dumm nur das ich kaum noch Einwohner habe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 272

10.11.2010, 19:40

ich kann leider nichts tun nicht mal chatten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schalk007

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1 273

10.11.2010, 19:45

wieder keine inselteile bekommen

sagt wohl alles

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 274

10.11.2010, 19:47

mal schauen, aber recht haste... its wurden erstattet..kamen ja auch heute an... was ja eigentlich positiv zu bewerten ist ebenso die perlen.... :thumbsup: (wobei ich mich am WE totgeärgert hab... über 40 stunden produktion fürn hinterteil :cursing: )

aber nun geht seit 10 vor 7 mal wieder nix.... jeder befehl meinerseits wird nicht durchgeführt, weder bauen noch truppenbewegungen etc... und its um 1900 fehlanzeige :thumbdown:

hoffentlich schmeissen die morgen bei den wartungen irgendwas großartiges das Kapi "flüssig" läuft :S

Was wurde erstattet?
Also bisher hab ich seit meiner Anmeldung f d ITs weder die 4 Flachlandteile (aber die deadline dafür ist ja erst morgen), noch die versprochenen 2+2 erhalten... (Bergteile kann ich ohne Mitteilung - habs nur in mein Postfach, aber nicht zu den Mitteilungen geschafft - aber ohnehin nicht nachvollziehen da voll). Bei Perlen bin ich lt. Statusangabe auf 0 (obwohl ich gestern noch welche hatte), liegt aber wohl ebenfalls an den Macken, die Kapitol immo hat...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 275

10.11.2010, 19:53

Nee die Erstattung hat zumindest bei mir gut geklappt.

Nur kann ich seit 2,5 Stunden schon wieder nix machen :-(

Aber ich will mich gar nicht zu laut beschweren. Geben wir Gama und Co. erstmal die Chance Kapitol morgen in Ordnung zu bringen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

1 276

10.11.2010, 19:56

voll komisch, mit i-explorer gehts, zuerst etwa 20min warten, aber jetzt läufts flüssig, mit allen anderen browsern gehts nicht.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sailor

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 277

10.11.2010, 19:59

wieder keine Inselteile bekommen

Das ist schon krass. Ich hab keine Inselteile bekommen, weil das Sch... Spiel nicht funktioniert. Dann kommt stundenlang keine Seekarte und das Beste ist, plötzlich kommt ne Seekarte und da ist meine Insel draussen im ungeschützten Bereich, lässt sich aber nicht bewegen.

Da sollte das komplette Spiel für alle Spieler gesperrt werden, im Sport nennt man das Wettbewerbsverzerrung.

Ich hab ja so nen dicken Hals, das ist nicht zu beschreiben. :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 278

10.11.2010, 19:59

Nee die Erstattung hat zumindest bei mir gut geklappt.

Nur kann ich seit 2,5 Stunden schon wieder nix machen :-(

Aber ich will mich gar nicht zu laut beschweren. Geben wir Gama und Co. erstmal die Chance Kapitol morgen in Ordnung zu bringen.

Erstattung muss ich mir nochmal ansehen (die 4 waren sicher nicht dabei - bei den 2 Flachländern bin ich mir aber nicht ganz so sicher).

Bez. beschweren: Seh ich genauso! Wir wissen ja alle bescheid, also lassen wir ihnen die Zeit und regen uns gegebenenfalls am Freitag auf, wenns denn nicht funktionieren sollte - wobei ich am Freitag sicher nicht mehr viel stänkern, sondern meine Insel ins Nirvana schicken werde so es keine Besserung gibt ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1 279

10.11.2010, 20:15

voll komisch, mit i-explorer gehts, zuerst etwa 20min warten, aber jetzt läufts flüssig, mit allen anderen browsern gehts nicht.

Danke für den Hinweis. Probiere ich gleich aus. Vielleicht leide ich ja so arg, wegen meinem Firefox. Da geht jedenfalls immer noch überhaupt nichts.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

1 280

10.11.2010, 20:38

bei mir gehts auch. spiele ebenfalls mit i-explorer.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks