Dann bleibt aber alles hier im Forum beim alten.Nur das sich dann der Theardname in ...... kaputt ändertSchade!!!Und ich dachte, es wird alles besser!![]()
Irgendwann bestimmt....Naja ich kann ja eh gut lachen,da meine HAuptinsel halt auf Asgard ist...
Warte Ab denn die Ziehen Server von allen welten ab nur Für Kapitol.
mal schauen, aber recht haste... its wurden erstattet..kamen ja auch heute an... was ja eigentlich positiv zu bewerten ist ebenso die perlen....(wobei ich mich am WE totgeärgert hab... über 40 stunden produktion fürn hinterteil
)
aber nun geht seit 10 vor 7 mal wieder nix.... jeder befehl meinerseits wird nicht durchgeführt, weder bauen noch truppenbewegungen etc... und its um 1900 fehlanzeige![]()
hoffentlich schmeissen die morgen bei den wartungen irgendwas großartiges das Kapi "flüssig" läuft![]()
Nee die Erstattung hat zumindest bei mir gut geklappt.
Nur kann ich seit 2,5 Stunden schon wieder nix machen :-(
Aber ich will mich gar nicht zu laut beschweren. Geben wir Gama und Co. erstmal die Chance Kapitol morgen in Ordnung zu bringen.
voll komisch, mit i-explorer gehts, zuerst etwa 20min warten, aber jetzt läufts flüssig, mit allen anderen browsern gehts nicht.