hy an alle
ich hab neh frage warum mann die Akademie bis level 100 ausbauen kann was bringt dass odeer bekommt man auf level hundert noch ein gebäude ?????
freue mich auf antworten
Lg Schattwald
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan
@Spidey: Falsch. Akademie hat nichts mit Kapazität für Einheiten zu tun.
@Schattwald1:
Aktuell hat die Akademie keinen Nutzen bis auf dass sie Voraussetzung für andere Gebäude (Werft, FHQ) ist.
Nur weil es die Möglichkeit gibt diese auf lvl100 auszubauen, musst du das ja noch lange nicht machen.