Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

41

11.11.2010, 12:25

kp bei mir geht nix^^
probiers halt aus xD

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

42

11.11.2010, 12:53

Habe nun wieder 6 Angriffe mit 4 IBs. nix. Man das ist echt schlecht für meine Nerven. Da baut man Wochen nur auf diesen Moment und ist einer der ersten die einen IB haben und dann geht das nicht. Hätte ich das gewusst wäre ich mehr auf Produktion gegangen.

Ich hoffe das man das sehr schnell beheben kann.

Ken

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

43

11.11.2010, 12:58

Naja die Frage ist ganz einfach. Gibt es auf kapitol schon irgendeinen der ein Inselteil mit Inselbrecher erbeutet hat, Inselbrecher gibts ja genug.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

44

11.11.2010, 13:12

ich greife schon seit 4 tagen ne 209 teile insel an (inaktiv) habe bis jetzt 6 IBs und bekomme immernoch keine teile.
ich sollte ja umindest (falls alles befestigt ist) die teile ausm lager bekommen
das suckt wirklich ;( ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

45

11.11.2010, 13:21

Ich denke es geht bei niemandem, habe auch noch nichts bekommen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

46

11.11.2010, 13:29

auch wenn ich noch nicht soweit bin IB zu bauen habe ich eben mal geschaut bei inselwachstum der woche auf kapitol bei einigen müssen die IB funktionieren denn es stehen 17 inseln drinn die minimum 1 IT verloren haben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

47

11.11.2010, 13:30

die haben abgebaut, guck ma auf größte insel, da tut sich nix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

48

11.11.2010, 13:32

ok ich dachte nur also kann ich mir zeit lassen mit dem ausbauen auf stufe 19

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

49

11.11.2010, 13:34

ja eig. hätte man IBs gleich weglassen können^^ und der aufwand schnell werft zu bauen war fürn Ar....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5754

  • Nachricht senden

50

11.11.2010, 14:07

Und die mit grösstem Inselwachstum der Woche hatten noch Teile gelagert. In jedem Fall ist bisher keine Insel grösser als es durch die normale Teilvergabe möglich war und hier hat sich bisher auch noch kein einziger positiv geäussert!

Meine Hoffnung, dass es mit den heutigen Wartungsarbeiten erledigt ist, hat sich dann ja auch zerschlagen ;(

Hätte man die Ressis besser in Produktionsgebäudeausbau investiert. Der Gedanke war natürlich auch, auf die Art schneller weitere Gebäude bauen zu können.



Ich hoffe jetzt mal einfach, dass das Problem schnell gefixt wird bevor der Vorteil der frühen IB fürn Po ist!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

51

11.11.2010, 14:17

Hallo Jodis

Ich denke der Vorteil ist schon für die Stelle ganz hinten. Ich habe meine IBs nun schon fast 6 Tage. Leute die zu dieser Zeit noch 14 oder 15 waren sind nun 19. Die schäden die ich mit den IBs bis heute hätte machen können wären für viele schon ein harter schlag gewesen. Auch meine Insel wäre mit SIcherheit viel größer als das sie jetzt ist. Schade das solch ein fehler da ist.

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

52

11.11.2010, 14:25

aber es juckt ja keinen ob es geht oder nicht, aber Ken siehs mal so, wenn sie funktionieren, hast du schon mehrere im gegensatz zu denen die erst anfangen, das ist auchn kleiner vorteil

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Turc

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

53

11.11.2010, 14:38

also bei mir gehen die ib´s auch nicht... finde das schon ein starkes Stück das da nicht mal was gemacht wird... und am anfang die Behauptung nein das geht alles... ja klar :thumbdown: :thumbdown:

noch ein Grund nie wieder Perlen zu kaufen... :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

danjohnson

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

54

11.11.2010, 14:42

Ich würde mich mal wieder auf einen kommentar von GAMA freuen, was die IT leute zu unseren beschwerden zu sagen hatten.

ist echt sehr bitter, dass die distanz zwischen betreibern und community so groß ist. eigentlich würde man bei einem problem diesen ausmaßes richtiges problemmanagement erwarten und die sache nicht "eskalieren" lassen.

habe jetzt schon von vielen leuten gehört, dass sie aufhören geld in das spiel zu stecken, weil sie von der art und weise wie mit problemen umgegangen wird bzw. wie kommuniziert wir entäuscht sind ...

edit by gama: Liebster danjohnson, alles der Reihe nach, ich habe gerade 38 Seiten Benutzernamen zusammen getragen damit Ihr eure Inselteile vom Wochenende nachbekommt. Lg Gama

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

martin

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

55

11.11.2010, 15:02

Wir haben uns mal intern drüber unterhalten:

Ich kann nix dagegen/dafür...sorry. Loki schaut sich das warum/wieso/weshalb grad an...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5679

  • Nachricht senden

56

11.11.2010, 15:23

Ahoi Escarianer,


der Sachverhalt sieht wiefolgt aus:

Es gab vor dem Start der Welten Kapitol und Hel eine Umstellung bei den Inselbrechern.
Inselbrecher können nur mehr Inseln Teile wegnehmen, wenn die Insel ein Haupthauslevel 14+ hat.
Genauso wurde die Wahrscheinlichkeit ein Teil zu stehlen verkleinert. Die Inseln müssen also größer sein als auf den alten Welten.

Dies ist vorallem als Low-Level Bashing Schutz eingebaut worden. Es ist also kein Bug sondern durchaus ein Feature
Ich möchte mich bei euch aber entschuldigen, dass diese Information erst jetzt an euch gelangt.


Lg + SORRY
Gama


P.S.: Es muss kein extra "Kritik-Thread" aufgemacht werden um Kritik an der verspäteten Information zu üben, tut dies bitte hier!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3292

  • Nachricht senden

57

11.11.2010, 15:33

das ist doch mal ne gute idee... als verbesserungsvorschlag würde ich den schutz aber noch nur auf die gewässer 14- beschränken, wer so doof ist und mit lvl 2 ins freie fährt sollte auch ordentlich zerlegt werden können :D

naja, und was das danjohnson angeht: hmmm.... irgendwie unpassend, oder? ich meine, in der letzten woche gab es genügend andere und wichtigere probleme, lkar das so was nebensächliches wie brechen von low-inseln dann mal liegen bleibt. finde die komunikation die letzte woche war vorbildhaft, wenn das so bleibt können wir uns eigentlich nicht beklagen. :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

58

11.11.2010, 15:34

Need auch auf allen anderen Welten.

Aber lustig wie die LLF sofort heulen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

59

11.11.2010, 15:35

Stinkesatt! Ich mache mein Spielstrategien nach den Regeln die mir bekannt sind. Lvl 14 ist mir noch ziemlich egal, sowas greif ich eh nur in freien Gewässern an, aber veränderte Wahrscheinlichkeiten ist schon happig, weil das greift massiv in meine Strategie ein. Wenn die Inselgroöße ab der was geht höher ist als derzeitig ne insel auf Kapi sein kann, haben ich und viele andere völlig falsche Prioritäten gesetzt.
Ein herzliches dankeschön, nach dem beschissenen Start auf Kapitol , machts jetzt noch mehr Spaß.


Und Thyr wer Inselbrecher baut ist noch lange kein LLF!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

60

11.11.2010, 15:39

schutz der kleineren ja gut.
aber daran kann es ja nich liegen das man 0 ibs bekommt auch mit 6+ ibs nicht und das bei leuten mit hh14+.
irgendwas kann da nich stimmen sonst würden wir ja wenigstens die ausschüttungen klauen können

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks