Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles läuft so wie es soll, die Zeitverschiebung ist ja nicht gerade auf heute passiert, also solltest du wissen, dass die ITs um 7 und 19 Uhr kommen, also musst du dich in Zukunft nicht mehr wundern, wenn du um 8 Uhr erst bei der IQ bist.ca 19:54-20:30
da ich nicht erst seit gestern spiele, kannst dir solche blöden bemerkungen sparen. wichtiger wäre, das das verbugte ding endlich mal vernüftig zum laufen kommt und nicht nur der perlenverkauf interessiert!!!!!!
wenn du keine antworten haben willst, warum stellst du solche fragenca 19:54-20:30
da ich nicht erst seit gestern spiele, kannst dir solche blöden bemerkungen sparen. wichtiger wäre, das das verbugte ding endlich mal vernüftig zum laufen kommt und nicht nur der perlenverkauf interessiert!!!!!!
will schon eine antwort haben, aber ne so blöde bemerkungen wegen iq uso, ausserdem hab ich angenommen das bei escaria auch schon die zeitumstellung angekommen ist, brauche bei anderen games auch nicht hin und her mit sommer winter, haben ausser bei euch die meisten in europa begriffen. aber bei euch ist das wichtigste am spiel scheinbar der perlenverkauf