Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sind "Umlaut-Ersatzzeichen". Das kennt man von EMails da nicht alle Länder umlaute wie Ä,Ö benutzen, beispiel die USA (die können kein Ö aussprechen). Das ist kein Fehler von Escaria sondern von deinem Browser. Entweder du hast noch einen alten Browser oder alte AddOns wie altes JavaScript oder so drauf. Musst mal alles updaten dann sollte das weg sein
naja kannst aber doch lesen was da steht oder?
Soll wohl das "i" im Menü für "Information" gemeint sein.naja kannst aber doch lesen was da steht oder?
So halbwegs. Aber was z. B. „i“ heißen soll ist mir ein Rätsel
Soll wohl das "i" im Menü für "Information" gemeint sein.naja kannst aber doch lesen was da steht oder?
So halbwegs. Aber was z. B. „i“ heißen soll ist mir ein Rätsel
Wobei zu dem Problem mit der Falschanzeige von Umlauten im Hilfetext zu sagen ist, dass
ich einen aktuellen Browser verwende,
bei mir kein AddOns laufen,
die Sprache im Browser korrekt eingestellt ist,
und es auch nicht an Cache&Cookies liegt, da mal gelöscht.
Vielmehr liegt der Fehler, in den Hilfetexten selbst.
Diese müssen bereits mit den falsches Zeichen eingegeben und abgespeichert worden sein.
Da kann ein Browser nichts mehr ändern, er zeigt nur den Originaltext so an, wie er da steht.
Ja, dass kann sein (mit dem I obwohl es kein Umlaut ist (?))
Naja, wie schon gesagt: Bei manschen Welten ist es bei mir korrekt, villeicht spielst du ja nur auf diesen Welten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (02.12.2010, 04:12)