Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Habt ihr euch gefragt wie ein 19 der einwennig später ins Spielgeschen eingreift da überhaubt an IT kommen soll.
Also, man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen: Wenn man in der High Shore am Ende steht, ich meine, da ganz unten, ne, da mit den mickrigen Zahlen, ne, mit 8-50 Inselteilen z. B. in 8 Monaten angebaut, dann wird die Wahrscheinlichkeit wirklich gering sein, von jemand Anderen Inselteile rauben zu können. Da nützt dann auch kein Jammern und Rummurren. Und wenn man es schon weiter gebracht hat, also im guten Mittelfeld ist, dann gibt es auch genügend Inseln, bei denen man ein Teil bekommt.Wo soll ich dann noch meine Inselteile herbekommen, ich als spät hochlevelnder 14ner ???
Ja, man hat natürlich erstmal Angst, dass wenn man die 15 macht, gar keinen Schutz mehr hat und unter Dauerbeschuss gerät. Deshalb trauen sich dann viele auch nicht, die nächste Stufe zu machen. Man ist dann ja Schutzlos! Wer den Schritt wagt, der merkt dann, dass es gar nicht so schlimm ist. Aber dazu muss man erstmal diese Angst überwinden.aber einige die ich von früher kannte sind immer noch lvl 14.
Das Spiel lebt natürlich vom Spielen, von den Schlachten die geschlagen werden. Und das fängt nicht erst bei Haupthaus Stufe 19 an. Andererseits brauch man auch genügend Material, eine solide Basis, um in die Schlacht zu ziehen. Wie soll jemand, dem die Insel zerhackt wurde, das können? Er kann es nicht! Das ist der Grad, zwischen dem balanciert werden muss.Ich verliere durch sowas Spaß, der Grund warum ich spiele!
Andererseits brauch man auch genügend Material, eine solide Basis, um in die Schlacht zu ziehen. Wie soll jemand, dem die Insel zerhackt wurde, das können? Er kann es nicht! Das ist der Grad, zwischen dem balanciert werden muss.
Richtig!!!Zitat
aber für sowas brauch ich auch nen grund, um in die schlacht zu ziehen, oder? und wenn ich meinem gegner nur dann irgendwie schädigen kann, wenn er mega unvorsichtig oder blöd war, dann macht das ganze ja auch nur begrenzt spass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirgie« (13.11.2010, 12:45)
Und es war ganz sicher nicht fürs Spiel förderlich, dass die Superschnellen sofort in die Lowlevelgebiete mit ihren IB fuhren und dort reihenweise jene "Späteinsteiger" ohne ernsthaften Truppenwiederstand kleingemetzelt und damit letzlich ja auch das Spiel versaut haben
Bitte waaas? xD Es kommt nicht darauf an, wer als erstes 19 ist, sondern es kommt zum größten Teil auf den Menschen an, ob er runter fährt und LL farmt oder nicht. DAS haben die letzten Welten alle gezeigt.
Es gab teilweiße Leute die gar nicht erst in die freien Quellen gefahren sind, die sind direkt an den LL IQs auf 19 und IBs gegangen, um dann dort weiter zu farmen, obwohl sie genauso weit oder sogar weiter als die meisten waren. Teilweiße sogar ganze Gilden.
Völlig richtig!Bitte waaas? xD Es kommt nicht darauf an, wer als erstes 19 ist, sondern es kommt zum größten Teil auf den Menschen an, ob er runter fährt und LL farmt oder nicht. DAS haben die letzten Welten alle gezeigt.
Das ist SO völliger Blödsinn!Zitat
Wir wissen doch alle was für Vorteile Perlen Spieler hier haben nach 52 Tage haben die ersten schon Lvl 20 und werft auf lvl 19 und ihre Lager auf 100k bei inselgrößen von 200 IT.
Völlig richtig!Bitte waaas? xD Es kommt nicht darauf an, wer als erstes 19 ist, sondern es kommt zum größten Teil auf den Menschen an, ob er runter fährt und LL farmt oder nicht. DAS haben die letzten Welten alle gezeigt.
Ich habe ebenfalls etliche beobachtet - zumindest in Palatin und Asgard - die sehr schnell auf 19 waren und dann direkt in den Lowgebieten herumfuhren! Es war nunmal eine mögliche Spielstrategie und die haben viele genutzt. Ganz ohne Wertung - ist mal einfach so!
Das ist SO völliger Blödsinn!Zitat
Wir wissen doch alle was für Vorteile Perlen Spieler hier haben nach 52 Tage haben die ersten schon Lvl 20 und werft auf lvl 19 und ihre Lager auf 100k bei inselgrößen von 200 IT.
Ich kann Dir mindestens einen Spieler nennen, der bisher noch keine einzige gekaufte Perle verwendet hat für seinen Level 20!
Was die "Superschnellen", zumindest die, die ich persönlich kenne, aber gemacht haben ist ne Menge Zeit vorher in ihre Inselplanung und ins wann-was-wieviel zu investieren!
Klar bringt der Ressorcen-Boost einen Vorteil und im Vergleich bei gleicher Spielstrategie schneidet auch der Perlenspieler etwas besser ab, trotzdem sind nicht die Perlen massgeblich dafür WIE man spielt!