Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wäre ich sogar dafür! Machs doch mal als eigenen Vorschlag im Vorschlagsforum!? (mehr als abgelehnt werden kanns ja nicht)Ok ein Vorschlag, in LLGebieten sind Ibs wirkungslos. Die alten Wahrscheinlichkeiten wieder einführen.
Du meinst aber nicht die gleichen, die nach 3 Wochen schon mehrere 7er-Werften und 250 Karavellen hatten?Sondern das man schon die Werft seit Tagen fertig hat das Lager auf 100k und noch dazu 1k Polacker ohne das man viel geplündert hat.
Ich gehöre ja selbst zu den "Perlenspielern". Daher schrieb ich aber auch, dass bei gleicher Spielweise Perlen einen leichten Vorteil liefern. Aber ich denke nicht, dass man sich alleine durch Perlennutzung einen gravierenden Vorteil verschaffen kann.
Da müssen auch andere Faktoren dazukommen!
Falsch, das haben einige auch schon ohne Perlen zu benutzenWie ich mitbekommen habe haben einpaar Perlenbenützer schon Produktionen von 10k die Std auf Kapitol.
Nun stell Dir stattdessen vor, die hätten jetzt auch noch die Möglichkeit, zum aktuellen Zeitpunkt in den unteren Quellen zu farmen!
Sorry das kann er jetzt noch wenniger wie vorher weil er keine möglichkeit bekommen wird nach 15+ an IT zu kommen.
Erstmal danke Sandmann!!! Du hast es genau richtig formuliert!und mit planung mein ich nicht nur die endinsel sondern auch die einzelnen schritte dahin auch umbau und effektivitätsplanung
Ich denke, wir müssen uns da einfach noch ein wenig gedulden, bis die funktionieren.Ich will endlich erfolgreiche Ibs, wenn das nicht geht, will ich mich in ruhe darüber aufregen, XD