Ich gehöre ja selbst zu den "Perlenspielern". Daher schrieb ich aber auch, dass bei gleicher Spielweise Perlen einen leichten Vorteil liefern. Aber ich denke nicht, dass man sich alleine durch Perlennutzung einen gravierenden Vorteil verschaffen kann.
Da müssen auch andere Faktoren dazukommen!
Seine ressis Produktion hoch Pushen mit Perlen, das ist finde ich die schlimmste Funktion bei den Perlenfunktionen.
20% plus das pushen der Lvl bei den zBsp Holzfällern und Sägewerken.
Wie ich mitbekommen habe haben einpaar Perlenbenützer schon Produktionen von 10k die Std auf Kapitol.
Meine Frage
Wie soll das ein normaler Spiele aufholen?
Sorry das kann er jetzt noch wenniger wie vorher weil er keine möglichkeit bekommen wird nach 15+ an IT zu kommen.
Okey sie werden sich dan Gegenseitig unten zerfleischen wo dan der Unterschied zu den Perlen benützern noch gravierender wird.
Ich finde Perlen Benützer können über das Thema garnicht reden, weil sie sich garnicht in die Lage der anderen Spieler versetzten können.
Für euch ist es logisch meine Lager sind voll bauen wir die Werft heute um 3-4 Lvl in 8 Klicks aus.Kein Baumeister ist besetzt keine Wartezeiten von 3-4 Tagen.
Das Ding geht nach hinten los aber von den Perlenbenützern lebt das Spiel.
Was glaubt ihr wie lange wird es dauern bis der normal Spieler auf Kapitol keine Lust mehr hat?
Wo soll er BITTE an IT kommen. Wie soll er sich Entwickeln.
Ihr beschützt Spieler die sich nach 5 Monaten nach dem Start einer Welt anmeldet oder Spieler die einmal in der Woche on kommen mit dieser lowlvl Geschichte.
Und gibt Vorteile an die Perlenspieler.
Die einiger maßen aktiven Spieler die keine Perlen benützen werden benachteiligt.Absicht???? Sollen man sie so zum Perlenkauf verleiten?