Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn am 9.11.2010 aktiviert, dann läuft er für 7 Tage in Echtzeit und nicht in Spielzeit. (Wäre bis zum 16.11.2010 ungefähr)nach dieser Wartungsarbeit ist mein premium accaunt verschwunden... ich hab jetzt zwar einen neuen fürn och 4 tage, aber ich wollte meinen allten auch noch widerhaben den ich am 9.11.2010 aktiviert hatte, bei meiner lezten benutzung war er noch 6 tage gültig...
was soll ich jetzt tut
Zitat
Hallo,
ich habe heute und gestern keine its bekommen, obwohl ich in der iq bin.
Mir fehlen jetzt also 6 its.
ich kann seit 19 uhr:
- meine insel nicht mehr bewegen
- meine truppen weder verstecken noch auf Patroullie schicken, noch auf Erkundung schicken
- nicht mehr am gildenchat teilnehmen
- keine bauaufträge mehr verteilen
zwischenzeitlich bin ich 2-mal angegriffen worden, kann aber weder sagen von wem / hier stehen nur die berühmten drei fragezeichen/noch weiß ich wie der Kampf ausgegangen ist...
...ein funktionierendes Spiel sieht anders aus, Leute.
nach einem reload ist die Insel nun ganz von der Karte verschwunden, also wieder untergetaucht - das ist ja der Stand vom letzten Wochenende....