Du kannst dich schützen???Mit was?? Mit der deff von einem Mitspieler dem seine Insel egal ist?Tolles Beispiel. Welchen Unterschied macht es, ob du einem Anfänger, der noch keinen wirklichen Plan hat und daher _deiner_ Ansicht nach >dumm< ist die Insel zerstörst oder einem der 2 Jahre eine Insel hat und immernoch nicht gelernt hat, diese zu verteidigen/ zu schützen und scheinbar noch dümmer ist, sich aber dank Befestigungen komplett schützen kann, was der Kleine noch nicht wirkich kann, wegen Ressourcen -> Kostenverhältnis.
TLDR Der Dumme mit der großen Insel, der es in den letzten zwei Jahren gelernt haben sollte, kann sich schützen, der kleine Anfänger dagegen nicht.
Ich weiss nicht, was du hier wieder spamst, du kannst Tage bevor jemand anders kommt wegfahren, das kann dir Rivets einigermaßen gut vormachen. Du kannst selber Verteidigung bauen. Du hast eine Gilde. Gibt so viele Möglichkeiten die ein Kleiner gegen einen Große nicht hat.
Zitat von »Bösewicht«
Und du meinst wirklich das jeder groß leveliger ein Profi ist und ein klein leveliger ein Anfänger. Das ist doch auch nicht richtig. Ichfinde es ja richtig wenn du sagst das es was geben muss das eine Welt wieder Atracktiver gemacht werden sollte. Aber durch die AUfhebung der Befestigung ?? Weis nicht. Warum haben die Welten nicht eine gewissen laufzeit und dann werden die Endgegner eingespielt. Wenn das ganze dann rum ist erhällt man einen Award den man mit in die nächste Welt nimmt. So kann man die Leitungen würdigen. Jeder hätte ein Ziel vor Augen. Die "echten" Plünderer würden die INsel nicht befestigen sondern Truppen bauen um die Endgegner zu schaffen.
Ken
Ja das kannst du wen du weißt wer es auf dich abgesehen hat.Ich weiss nicht, was du hier wieder spamst, du kannst Tage bevor jemand anders kommt wegfahren, das kann dir Rivets einigermaßen gut vormachen. Du kannst selber Verteidigung bauen. Du hast eine Gilde. Gibt so viele Möglichkeiten die ein Kleiner gegen einen Große nicht hat.
Und wen jemand deine Inseln mit sittet.meine Insel auf Midgard sieht nicht anders aus und dort spielt Indigo meine Insel mit und hat keine eigene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (15.11.2010, 12:47)
Öhm nbein ich bin kein großer und ich zerlege nicht routinemäßig kleine Inseln, aber wie lange hätte den das Opfer Zeit seine Befestigung wieder zu reparieren? Solange die 5 Angriffe dauern um von 100% auf 0% zu kommen? 15min*5? also So etwa Anderthalb Stunden - sagen wir 2? Nachts um 4 hat doch jeder 2h zeit um seine Insel wieder zu befestigen!In dieser Zeit habe ich die Möglichkeit die Befestigung auch wieder zu stabilisieren.