Stimme dem eig zu aber man sollte die anzahl der baubaren einheit für das befestigung zerstören auf 1 oder 2 beschränken sodass einem pro angriff max 2 befestigte its geklaut werden können, sonst wären befestigungen ja sinnlos.. und das keine befestigten insel stücke 100 oder 200 einfach untergehen können. also das nicht die "brücke" geklaut werden kann wenn sie befestigt ist.Ich fürchte hier große Probleme mit Balancing und - vor allem - Lowlevelbashern.
Befestigungen sollten also nur unter eingeschränkten Voraussetzungen zerstörbar werden, wie ich finde.
Aber vielleicht hat ja da noch jemand nen Gedankenblitz![]()
Zitat
/facepalm wenn irgendwelche Noobs nicht mal die bisherigen Texte verstehen oder lesen.
Zitat
Und was passiert wenn 6 große gleichzeitig von einer Seite angreifen? Wird dann der 6te Inselteile erbeuten wenn das Opfer nicht innerhalb von 2sec zwischen dem ersten und 6ten angriff seine Befestigung repariert? Und was hält einen großen davon ab 6 Angriffe gleichzeitig zu starten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirgie« (15.11.2010, 17:03)
das ein spieler einje woche lang auf nem anderen spieler hängen soll und aller 15min on ist, ist ja mehr als unrealistisch.
Zitat
Es würde einem Spieler nicht schaden wenn er eine Woche lang seine gesamte Rohstoffproduktion verliert weil er alle 15min angeggriffen wird? Und er könnte auch gemütlich Inselteile sammeln, weil ihr ja nicht wisst wann Inselteilevergabe ist und ihm seine neuen Inselteile nicht sofort aus dem Lager klauen könnt.
Ahh da hat noch jemand den selben Gedanken wie ich-alle teile innerhalb des äußeren randes sind unzerstörbar, wenn ein äußeres teil abfällt bleibt der schutz noch eine gewisse zeit erhalten für das jetzt am rand liegende teil.
Naja vllt bin ich auch einer der wenigen der denkt, dass es zu einem BG einfach dazu gehört auch irgendwann einmal zu verlieren, wenn man sich blöd anstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirgie« (15.11.2010, 18:51)
es gibt andere Wege jemandem zu schaden außer seine ganze Insel zu vernichten - wenn es diese wirklich nicht gibt, weil alle ü19 in Res schwimmen und eigentlich nicht wissen wohin damit und es sie also nicht juckt ob sie angegriffen werden oder nicht, dann sollte man dort etwas ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodis« (15.11.2010, 19:35)
Welcher herausforderung habe ich noch!?