Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceflower

unregistriert

1

15.11.2010, 17:52

Accountlöschung

Hallo,

wie die Überschrift schon angibt, würde ich gerne wissen, wie ich meinen Account ingame löschen kann.

MfG Iceflower

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

15.11.2010, 18:01

über dein profil und dann insel aufgeben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3297

  • Nachricht senden

3

15.11.2010, 18:03

falsch, so kannst du nur deine insel löschen. wenn du deinen acc. löschen willst, dann musst du den support anschreiben.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

4

15.11.2010, 18:06

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Iceflower

unregistriert

5

15.11.2010, 18:07

über dein profil und dann insel aufgeben

Das würde mir schon reichen, wie kann ich denn in das Profil? Finde das nicht, hab schon alles durchgeklickt.
Ok hat sich erledigt. Insel wurde gelöscht.

Kann geschlossen werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

15.11.2010, 18:11

insel löschen is ned acc löschen.
zu deiner frage, da is da rechts oben etwas lustiges was sich suchfunktion nennt da steht "Suchbegriffe eingeben" drin wenn man da account löschen(was auch ned soweit von deiner frage weg sein dürfte) eingibt findet man wen wunderts sogar bei dem 1. treffer eine antwort auf deine frage der 3. treffer is wahrscheinlich auch ned soweit von deinem thema weg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5680

  • Nachricht senden

7

15.11.2010, 19:06

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Esperanto

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

15.11.2010, 19:26

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.


blühende Fantasie....muss ich dir lassen

Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da stehen !!!

Wenn man mal am Ende der Woche bei Baumeister der Woche nachschaut komm ich auf keine 1000 Player die etwas Bauen ; und wenn ich so rumm schaue auf der Weltkarte , ist weit und breit gänende Leere ,schon komisch !!!

Und da sollen noch "37135" Spieler sein , neee beim besten willen nicht ?(


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2840

  • Nachricht senden

9

15.11.2010, 19:31

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.


blühende Fantasie....muss ich dir lassen

Dann frage ich mich wie es sein kann das auf Midgard noch "37135" Spieler bei dr Anmeldung da stehen !!!

Wenn man mal am Ende der Woche bei Baumeister der Woche nachschaut komm ich auf keine 1000 Player die etwas Bauen ; und wenn ich so rumm schaue auf der Weltkarte , ist weit und breit gänende Leere ,schon komisch !!!

Und da sollen noch "37135" Spieler sein , neee beim besten willen nicht ?(
Das sind die dort angemeldeten/erstellten Inseln. :sleeping:

Es steht auch nirgends, dass dort nur die "aktive" Spielerzahl aufscheinen soll.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

10

15.11.2010, 19:35

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen


Danke für das Kompliment.
Kennst du einen besseren Grund?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

11

15.11.2010, 19:41

Also wenn es ums Insel-löschen geht ,fragt mich ich kann das sehr gut ,zu gut . ;(

Soweit ich das mal vermuten kann werden die Inseln ja nicht gelöscht ,nur der Ex Besitzer der den Löschvorgang getätigt hat ,hat kein Zugang mehr zu seiner Ex Insel .

deswegen sind wahrscheinlich noch soviel spieler angeblich da

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5754

  • Nachricht senden

12

15.11.2010, 19:41

Wo taucht denn Dein Account überhaupt auf?
Genau, nirgends!
Was auftaucht ist, ob Du mal eine Insel in irgendeiner Welt hattest >> Du wirst statistisch für diese Welt als Spieler gezählt.
Wieviele Accounts es hier bei Escaria insgesamt gibt, das steht nirgendwo, kann demnach wohl auch kaum eine Marketingstrategie sein :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5413

  • Nachricht senden

13

15.11.2010, 19:42

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen


Danke für das Kompliment.
Kennst du einen besseren Grund?


Wenn du erstmal erklärst wo es hier eine "automatische" Anmeldefunktion gibt? O_o
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

14

15.11.2010, 19:47

Ich frage mich da, was einen Designer wohl dazu veranlasst, eine automatische Anmeldefunktion vorzusehen und gleichzeitig eine automatische Löschfunktion wegzulassen. Der einzige Grund, der für diese Kuriosität halbwegs plausibel erscheint, ist wohl der, dass man aus Marketinggründen die Mitspieleranzahl schönen möchte.
blühende Fantasie....muss ich dir lassen


Danke für das Kompliment.
Kennst du einen besseren Grund?


Wenn du erstmal erklärst wo es hier eine "automatische" Anmeldefunktion gibt? O_o


Die gibt es da.
Oder musstest du etwa, um mitzuspielen, den Support anschreiben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2840

  • Nachricht senden

15

15.11.2010, 19:54

Wobei die Zahl der Inseln die bei der Weltenauswahlseite angezeigt wird auch sinken kann.
Aber nur durch Inseln bzw. Besitzer die ihre Insel selbst gelöscht haben.
Von Seiten des Betreibers wird keine Insel gelöscht.
Du könnst sogar ein halbes Jahr Pause machen, und danach mit deiner Insel wieder weiterspielen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

16

19.11.2010, 14:26

Hi!

Ich möchte meine Insel auf Midgard löschen, aber es funktioniert nicht. Dort steht immer falscher Name oder Passwort. Um dort hinzugelangen muss ich mich allerdings mit diesem Namen und Passwort in den Account einloggen und das funktioniert.
Was mache ich falsch?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5413

  • Nachricht senden

17

19.11.2010, 15:03

Hast du zufällig eine Autofillfunktion deines Browsers an und noch ein altes Passwort beim Löschen der Insel?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

18

19.11.2010, 15:25

Nein ich gebe es immer von Hand ein und habe es schon tausendmal versucht. So schwer ist es auch nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5680

  • Nachricht senden

19

19.11.2010, 15:30

Nein ich gebe es immer von Hand ein und habe es schon tausendmal versucht. So schwer ist es auch nicht.


Beachte bitte die Gross/Klieinschreibung beim Benutzernamen...
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

20

19.11.2010, 15:35

Oh Mann sorry, auf Asgard war das irgendwie anders oder ich habs nicht richtig mitbekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks