Hallo an Betreiber
Was ich so lese, treten wohl die Probleme wieder am Abend auf wenn viele Leute wegen der Arbeit erst on kommen können.
Ich frage mich nur was es sich noch von der Seite von die Arbeitern bringen sollte auf dieser Welt zu spielen.
Weil ist klar das einmal gerade die Leute, die daheim sind und so mehr Zeit für das Spiel haben, einfach Vorteile gegenüber andere Spieler haben sollten.
Dann dazu das einfach Spieler im Game spielen können und Angriffe starten, aber die anderen entweder nicht ins Spiel kommen oder einfach beobachten dürfen, wie der Angriff immer näher kommt und so nichts machen können. Sprich Ressis verbauen, Einheiten wegschicken zum Saven usw.
Da Frage ich mich wie es noch Spaß machen sollte alles.
Sicher ist etwas versucht worden, was leider falsch gelaufen ist, aber gegenüber von uns Spielern sollte man langsam aber sicher eine Lösung finden, gerade für die Spieler, die einfach am Abend erst on kommen können, aber das Spiel nicht geht und so das Lager immer sehr nett voll wird.
Dann für Spieler, die einen Angriff reinbekommen aber nichts machen können. Weil ist nicht lustig das man jeden Tag aufs neue aufbauen muss, weil man dank den Spiel keine Chance hat etwas zu machen obwohl man on ist.
Wenn es selten vorkommt, sagt sicher keiner was, weil kein Spiel ist, perfekt und ohne Fehler.
Die Spieler die sagen das sie aufhören oder auch die Spieler die sagen dass sie kein Geld mehr für Perlen ausgeben kann ich leider sehr gut verstehen.
Fakt ist leider, was ihr zugeben müsst, das die Welt einfach überhaupt nicht gelungen ist und wohl nur aus Fehlern besteht. Also nicht spielbar für Leute die Spaß haben wollen, sondern eher für Leute, die sich ärgern wollen.
Also bitte machts endlich etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (16.11.2010, 06:43)
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.