Über das Kontaktformular lassen sich meines Wissens keine Dateien anhängen und Auszüge wird man wohl kaum auf Imagehostern hochladen wollen, deswegen hat man nach einer Email gefragt

"
Korrekt.
Mich wundert schon die ganze Zeit, warum man auf der Seite "Support" weder eine email Adresse noch eine Hotlinenummer findet. Zumindest für Bezahlprobleme sollte es doch so etwas geben, oder? Ich denke mal, diese Information sollte rasch ergänzt werden.
Es gibt keinen Telefonsupport, und Mailadresse kann auch dem Impressum auf Escaria.com entnommen werden.
Und wenn man auf die Seite Support klickt dann kommen die Mails direkt zum Support.
Auch hier wird es zu keiner Änderung kommen.
Na dann halt nicht, auch recht
Wenn ihr euch sicher seid, dass jeder im Impressum nachsieht, bitteschön.
Ich schau halt immer bei Support nach, wenn ich support brauche.
Und dass das Formular keine Anhänge zulässt hat ja Anonymous bereits herausgearbeitet.
War ja nur ein gut gemeinter und einfach umzusetzender Vorschlag.
Aber ich drängel euch nicht, ist ja schließlich nicht meine Seite ...