Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2fast4you

Landratte

  • »2fast4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

16.11.2010, 19:03

Patrouille ??

Hi

ich wollte mal fragen wie oft und wie lange ich einheiten auf patrouille schicken muss bis die die 25% verteidigunsbonus bekommt ??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

16.11.2010, 19:06

Einheiten auf Patrouille zum Zeitpunkt des Kampfes reicht, um den Verteidigungsbonus zu erhalten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

3

16.11.2010, 19:07

Die 25% gibts sobald die Einheiten losgeschickt wurden.
Du musst mindestens 3 Stunden deine Einheiten auf Patrouille schicken, und kannst sie maximal 24 Stunden auf Patrouille schicken.
Innerhalb der ersten 30 seks nach dem aussenden kannst du es noch abbrechen danach musst du warten bis die zeit vor rüber ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2fast4you

Landratte

  • »2fast4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

4

16.11.2010, 19:44

und wieso kann man die öfter losschicken ?? man bekommt doch nur einmal 25 %...und wieviel % bekommt man für 3 stunden ?? wäre doch schwachsinn die für 24 stunden zu schicken wenn es nichts mehr bringen würde !!

und terra...wie meinst du das wärend ein kampf läuft ?? also wenn ich angegriffen werde und meine einheiten sind auf patrouille dan bekomme ich die 25 % vorher nicht ??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

16.11.2010, 19:50

o_O

Nur die Einheiten, die bei einem Angriff auf Patrouliie sind, bekommen 25% Bonus auf ihre Werte, EInheiten die nicht auf Patroullie sind, bekommen auch keinen Bonus. Ich weiss nicht, was du da noch an Fragen haben kannst ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

6

16.11.2010, 19:55

mit kampf is der zeitpunkt gemeint, wenn die gegnerischen truppen bei dir eintreffen, falls du des gemeint hast.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

16.11.2010, 20:08

Korrekt.
Einheiten auf Patrouille (egal wie lang) haben bereits den +25% Verteidigungsbonus.
Dieser kommt aber nur zum Einsatz, wenn du gerade angegriffen wirst.
Treffen die gegnerischen Truppen bei deiner Insel ein, und es kommt zum Kampf, dann werden bei allen Einheiten die du momentan auf Patrouille hast, der Bonus berücksichtigt. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2fast4you

Landratte

  • »2fast4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

8

17.11.2010, 16:46

achso nadann....dann danke ich mich mal bei euch allen.. :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks