AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein das stimmt nicht ich hab orgasmico auf Asgard gelöscht und der steht da schon seid 5 wochen im anfansgebiet.
Das wurd mir schonmal gesagt aber ich kann mein namen auf asgard nicht benutzen da es ihn ja schon gibt !!
Deshalb musste ich mir ein anderen nehmen !!
LÖSCHT DIE INSELN !!!!!!
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Inselnamen bleiben einzigartig.
Auch wenn du deine vorherige Insel löscht, mit gleichem Namen kann auf dieser Welt niemals wieder ein Insel gegründet werden.
Gelöschte oder inaktive Inseln werden nach 2 Wochen unsichtbar.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.
keine angst lord ... ich kann nicht angreifen

lol
man ist das ein rotz !!!
wartung ... wo war die wartung ???
die gelöschten inseln verschwinden nach 1 woche ...
aber die spieleranzahl bleibt da du deinen acc trotzdem noch hast
Nein die inseln werden nicht gelöscht bzw unsichbar !!!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.
Also bei mir ging Kapitol gestern erst nach 24 Uhr wieder.
Ist doch klar, dass wenn ich mir den Abend frei halte um am PC zu spielen und ich nicht ins Spiel komme, ich mir ein anderes Spiel suche.
Sorry, Leute, nettes Spiel, aber in dieser Welt leider total unspielbar und das seit Wochen.
Wenn es wenigstens alle betreffen würde. Aber wenn ich die Mitteilungen im Gildenchat lese und ich wieder der einzige bin, der weder mitschreiben noch irgend einen Spielzug machen kann werd ich sauer. Das macht so echt keinen Spaß mehr.
ich finde es gerade auch super !
werde angegriffen-kann nicht darauf reagieren
speicher sind voll-kann nicht bauen
kann mir immerhin meine insel angucken !
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ja, es hakt wieder - mal weniger mal aber auch mehr - die letzten Tage.
Und wohl unterschiedlich stark - bei manchen aus der Gilde ging sogut wie gar nichts, wieder andere können mit nur kurzen Aussetzern doch relativ flüssig weiterspielen.
Warten wir den morgigen Tag und die Wartungsarbeiten ab - ohmmmmmm
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
es hängt wieder einmal...
Laden dauert ewig, wenn es denn mal geladen hat und ich die Plündertruppe losschicken will erscheint nur folgendes:
Angreifen
Ziel: XXX
Dauer: unbekannt
Ankunft um: unbekannt
*sucks*
nix gehhhhhhht!!!!!!! und das schon wieder warum das denn!!!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
ich finde es gerade auch super !
werde angegriffen-kann nicht darauf reagieren
speicher sind voll-kann nicht bauen
kann mir immerhin meine insel angucken !
Prima, geht mir fast genauso! Bauaufträge werden zwar belastet (Ressis gehen weg) aber nicht ausgeführt. Expresshändler bezahlt - aber keine Ware bekommen. Angriff - und nix geht....
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich dachte das war heute am Tag?
Egal, weil bei mir geht es auch nicht aber wundert mich langsam aber sicher nicht mehr
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Ja, es hakt wieder - mal weniger mal aber auch mehr - die letzten Tage.
Und wohl unterschiedlich stark - bei manchen aus der Gilde ging sogut wie gar nichts, wieder andere können mit nur kurzen Aussetzern doch relativ flüssig weiterspielen.
Die Wartungsarbeiten sind bereits durch...heute zwischen 12-15 Uhr?? stimmt..doch, Oder?
Und was besser geworden!!! NE......
ESCARIA-TEAM...Ihr bekommt es einfach nicht hin...Leute, macht das Licht hier aus und lasst es einfach sein!!
Die Wartungsarbeiten sind bereits durch...heute zwischen 12-15 Uhr?? stimmt..doch, Oder?
also ich war heute zwischen 12-15 Uhr online da waren keine Wartungsarbeiten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
also ich war heute zwischen 12-15 Uhr online da waren keine Wartungsarbeiten
...habe nur das wiedergegeben was uns die Admins so geben...und da steht immer noch ganz oben im "Betreff"....das eben in der Zeit wartungsarbeiten wahren.....
Ja,...oder es wurden keine gemacht....!!!!!
Seit ewig hängt und klemmt es hier auf Kapitol...aber Kohle wird einkasiert....
Könnt Ihr wirklich noch ruhig schlafen..liebes Escaria-Team!!!!
Habe dafür kein Verständniss mehr....
super spiel...nur funktioniert selten
bei mir spinnt kapitol auch wieder einmal. mich greift wer an und kann meine tuppen nicht weg schicken und auch nichts verbauen. was ist da los ?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Gestern ging´s, heute wieder nicht.
Wann gedenkt ihr das endlich hin zu bekommen?
Eure ganzen Wartungsarbeiten sind doch für die Katz.
Da Kapitol immer etwa um die selbe Zeit abkackt kann man sich darauf vorbereiten, einfach vor 19.00Uhr seine Lager leeren. Und um sicher zu sein muss man einfach:
Frühzeitig in die HZ fahren.
die meisten Truppen auf seiner IQ haben.
oder verbündet sein mit denen, die mehr Truppen haben.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Truppen verschwunden
Ein Teil meiner Einheiten ist einfach weg.Mir fehlen 4 Hastati,4 Principes,16 Triarii,40 Dromonen,8 Galeeren und 35 Vollschiffe.
Ich wurde weder angeriffen noch habe ich Truppen irgendwo hingeschickt.
Jetzt geht dises bl.... Spiel nicht nur so gut wie garnicht,sondern lässt auch noch Einheiten verschwinden.
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
Das einzige was mich interessiert ist wieso es bei einigen Leute geht und bei einigen nicht. Im Gildenchat kann ich herauslesen, dass die leute plündern und angreifen usw. Aber bei mir geht absolut nichts, ausser die Insel anzusehen und den Chat zu lesen. Obwohl wir die selben Internet Browser verwenden geht es bei Ihnen und bei mir nicht, dass ist äusserst komisch.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!