Ups, stimmt, GESTERN war der 17. - aber mir gings da auch so, dass ich gestern durchgängig reinkam und nix von Wartungsarbeiten mitbekam, daher dachte ich "Serverwartung = morgen"
Gestern Abend auch bei mir: nix ging mehr. Leider hilft es nicht viel, die Lager um 19 Uhr zu leeren, denn sie reichen gerade so eben für die Nacht aus. Heisst, keine Komplettleerung vor dem schlafen gehen = Überlauf ab mitten in der Nacht.
Beim Rest meiner Gilde war es gemischt, bei den einen ging es bei Anderen war ähnlich wie bei mir gar nix machbar.
Und den Umstand finde ich wesentlich schlimmer! Mir hat das schon in Palatin den Adrenalinspiegel bis zum Überlauf gebracht, wenn man zwar sieht, da kommt in X Minuten ein Angriff rein aber kann nicht das geringste dagegen tun! Und die Flotte vor 19 Uhr einfach "für alle Fälle" wegschicken ist auch Mist - wenn es dann doch geht, dann will man ja gerade um diese Zeit auch spielen!
Also bitte liebes Escaria-Team, tut schnellstens was gegen die allabendlichen Laggs in Kapitol!!!!!!!!!!