Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es fuckt immer mehr ab.
Serverwartungen werden verschoben und 5 Minuten vorher angekündigt.
Dann wird anscheind nur teilweise abgeschaltet weil nach der Downtime man mindestens 3 oder 4 mal geplündert wurde.
Wenn man dann mal seine Insel sieht geht nix. Keine Einheiten proden, keine Gebäude upgraden, Chat funzt nicht.
Ich will nicht behaupten das so nen server keine arbeit macht aber wenn ich doch solche probleme hab schmeiß ich nicht irgendwelche neuen welten oder erweiterungen rein mit noch mehr fehlern sonder bring das was ich habe zum laufen wirklich stellung bezieht ihr anscheind auch keiner,...meine fresse legt nen wartungstag an der regelmäßig zum selben tag zur selben zeit zu
p.s.: hatte keine lust mehr auf groß und kleinschreibung zu achten sowie punkt und komma zu setzten.
unfair ich seh nicht mal den ChatIch sehe meine Insel, meine vollen Lager, die überlaufen und einen lustigen Chat wie: ich bin chilly und ich bin geizig![]()