Das Problem ist der Weltname: Kapitol.
Wir kennen die Serie Stromberg, der war Leiter einer Abteilung bei der Kapitol.
Weil der da nix gebacken bekam wurde der in so ne Außenfiliale geschickt.
Und wir sind mit dieser welt auf dem Server diese Außenfiliale irgendwo am Po (wegen Wortfilter) der Welt.
toll und ich zähl wieder nicht zu der hälfte dazu, bei denen es gehtSchon bei über der hälfte aus meiner Gilde läuft es, ich hoffe jetzt einfach, dass es bei Chilly nicht läuft, sonst sind meine Farmen leer und dann wird es wohl nur der 2. Platz bei Plünderer.
ps Chilly ist geizig![]()
Hmm du brauchst auch ein Handikap sonst kannst du es bald alleine mit ganz Kapi aufnehmenNiemand mehr beklagt sich, ich bin wohl der letzte.
Nun kommt wieder einmal: Wieso muss es immer die guten treffen![]()
Bringt das jetzt verdammt nochmal in ordnung...schließlich bezahlen wir auch für das game, da will ich auch was haben das einwandfrei funktioniert aber so verliert man sehr schnell die lust am spielen...
Du zahlst noch..... Selber schuld ich hab es eingestellt. Hab keine Lust mehr mich Abzocken zu lassen. Ich sehe nicht ein das ichh für etwas Zahlen soll das nicht funktioniert. Erst wenn Kapitol mind. 4 Wochen störungsfrei läuft, würde ich wieder Perlen kaufen... aber das wird nie geschehen hab ich so das Gefühl![]()
![]()
![]()