Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oh ja meine Lager sind auch schon seit 3 Stunden übervoll ... und ich habe auch noch Premium ... und die Zeit läuft
Da hoffe ich natürlich auch auf eine Entschädigung
Ich habe mich hier eigentlich noch nie in irgendeiner Art und Weise über etwas beschwert oder an einer negativen Diskussion über Serverschwierigkeiten beteiligt.
Aber es reicht jetzt so langsam wirklich. So langsam aber sicher sehe ich recht heftige rechtliche Schwierigkeiten am Horizont heraufziehen.
Manche spielen hier mit Perlen sprich Geld. Für das was man bezahlt, sollte dementsprechend auch eine Gegenleistung erfolgen.
Dies kann man ja wohl in der letzten Zeit nicht mehr als angemessene Gegenleistung bezeichnen, was hier so passiert.
Mit diesen Servern, wird genug Geld verdient um sich entsprechende Hardware zu leisten, da bin ich mir absolut und 100 %ig sicher.
Also liebes Escaria Team tut es.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Da es klagen gab, dass es keinen Informationsfluss von Moderatoren zu Usern gibt:
1. Moderatoren sind in erster Linie User.
2. Ich spiele auch auf Palatin und mich stört es auch.
3. Haben Moderatoren in der Regel keine weiteren informationen als gewöhnliche User!
Also nochmal, wir moedratoren pflegen das Forum, sonst nichts! Und wenn wir mal keine Zeit haben ist es normal, denn wir haben auch Jobs usw.
Das einzige was ich weiß:
2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum.
Es gibt eine überarbeitete Facebookseite von Escaria, ihr könnt hier beitreten!
We have a new Escaria Facebookpage join it here !
Genauso sehe ich es auch ... denn in anderen Foren arbeiten auch Mod´s die die Spiele selber spielen aber dennoch eine Info von den Admins oder der Spielleitung bekommt und an die die User weitergibt .. denn auch das zählt zur Pflege eines Forums ..Da es klagen gab, dass es keinen Informationsfluss von Moderatoren zu Usern gibt:
1. Moderatoren sind in erster Linie User.
2. Ich spiele auch auf Palatin und mich stört es auch.
3. Haben Moderatoren in der Regel keine weiteren informationen als gewöhnliche User!
Also nochmal, wir moedratoren pflegen das Forum, sonst nichts! Und wenn wir mal keine Zeit haben ist es normal, denn wir haben auch Jobs usw.
Das einzige was ich weiß:
2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum.
Es gibt eine überarbeitete Facebookseite von Escaria, ihr könnt hier beitreten!
We have a new Escaria Facebookpage join it here !
und genau mit deiner aussage bestätigst du, welche zustände hier bei escaria herrschen. ist schon traurig, dass die admins nicht mal euch mods bescheid geben an was es liegt und wielange wir mit serverausfall in etwa rechnen müssen. dass niemand was genaues sagen kann ist mir vollkommen klar, aber man kann wohl eine ungefähre zeitangabe erwarten.
Aber nein, vielmehr kommt eine 0815 Ankündigung "2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum."
es gibt massig andere Browsergames die auch Ausfälle zu beklagen haben, wie staemme. Und dort wenn nachts gegen 2 Uhr mal der server abfliegt geht alles spätestens 30 Minuten später wieder alles, aber hier dauerts ewigkeiten. sorry dafür hab ich keinerlei verständnis.
und jeder der hier denkt, wir bekommen ne entschädigung dafür den muss ich leider enttäuschen. Das ist denen doch scheissegal wer hier perlen einsetzt oder keine IT bekommt, hauptsache die bekommen ihre kohle. Jeder (ich auch) sollte hier echt mal darüber nachdenken sich 3 monate lang keine perlen mehr zu kaufen.
Ach und aktuell befinden wir uns im wartungsmodus. ihr macht euch langsam total lächerlich. Kein Feedback nichts, nur mal schnell in den wartungsmodus schalten. ganz tolle leistung.