Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (19.11.2010, 14:54)
anon ich mag dich zwar nich so sehrDer Support, Mods und Admins halten uns immer an, nichts für gegeben zu nehmen und alles selbst heraus zu finden, so war es bei den Kampfsystemen, den IBs, den IQ Ausschüttungszeiten und allem Anderen Das haben wir Spieler bisher auch so gehalten, 99% der heutigen Taktiken, Informationen und Strategien beruhen auf Spielerentdeckungen.
Ich bin atm nicht mal sicher, ob die Änderungsinformation des DZ4 auf Utgard auch nicht erst "nachträglich" kam oder davor.
Zumindest hatten wir die Diskussion bereits im anderen Thread und solange du nichts Neues hinzufügst, wieso braucht es dann einen neuen Thread? 19er haben eine wesentlich höhere Produktionskapazität und BM, zudem werdet ihr die ersten sein, die IBs benutzen könnt, euer Vorteil ist nicht verloren.
Zudem ist es nur indirekt HH abhängig, denn es ist direkt von der Inselgröße abhängig und es wurde eingeführt um kleinere Inseln zu schützen, respektive die 14er und 12er, von denen du redest, also erfüllt es genau seinen Zweck, daran was zu ändern, würde ihn rückgängig machen und seinen Sinn verlieren.
also ich find das auch nicht so toll nervt mich sogar hab bis jetzt keine it bekommen mit den ibs sollte ein bissel geändert werden meine meinung nach macht so kein spaß