AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haupthaus lvl 3 wie bei der q üblich ...
hab mit 100 Einheiten und mit 500 probiert - baue grade das Lager weiter aus will es auch mit 1.000 versuchen, aber ich bekomm jedesmal ne Fehlermeldung. Liegt es vielleicht an "Mozilla Firefox"?
Ich versuch mal die Welt um meine Insel weiterzudrehen sprich mir ne andere Handelsinsel herzuziehen. (Vlt bugt nur die Eine)
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
Also mich nervt das mit den Handelsstationen
Zuviele Leuts und zu wenige von den Handelsstationen

.
Aber da müssen wir alle durch und schön weitersuchen im getümmel
MFG
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Dann schieb mich mal dahin, ich tucker scho seit 5 h drauf zu und bin immer noch net in der Nähe. Aber zumindest hab ich sie scho entdeckt, auch wenn da 20 Inseln dran rumknutschen XD *wein* grad beim 2x klicken sofort die HS dran bekommen und bin immer noch zu weit weg. Und hinter mir sind jede Menge verfolger *hecht*
Es haben sich bereits 75 Gäste bedankt.
Vielleicht sollte man eine Sperrzone um die Handelsstationen einrichten wo keiner reinkommt. So müssen sich alle schön drumrum gruppieren und jeder sieht die Station.
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Jetzt hat es gefunzt!
Die Handelsstation von "Lithinini" hat was bei nächster hat es dann funktioniert. (Hinweis an die Spieladmins)
mfg
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
bei mir gammeln immer mehr steine im lager rum, ab wann kann man die bei den handelsstationen umtauschen ? bisher will die niemand...
JT
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Soll ich trotzdem dahinschippern auch wenn der Handelsbutton grau ist???
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
Erst wenn dein Handelsradius die Insel einschliest wird der Handelsbutton "aktiv" also ja
lg DrSeus
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Danke, dann mach ich das mal
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
bei mir gammeln immer mehr steine im lager rum, ab wann kann man die bei den handelsstationen umtauschen ? bisher will die niemand...
JT
Wenn Du Steine herstellen kannst, dann kannst Du die auch bei der Station handeln.
Geld gewinnt das Spiel.
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Erst wenn dein Handelsradius die Insel einschliest wird der Handelsbutton "aktiv" also ja
lg DrSeus
Glaube bei mir wird der Knopf schon gaanz bischen früher aktiv bevor der (angezeigte) Radius die Station erreicht.
Wollte dann mal handeln und es kam der "Zu weit weg" Fehler.
Aber die 5 Minuten werden wohl kaum wen stören.
Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.
hmm..
Mahlzeit
So ich bin da jetzt hin geschippert mach die Seekarte auf drück auf Handeln dann auf das schiff Icon -.-
aber mir würd nix angezeigt wegen der Handelsstation
Und nach 3tage dauer klicken und machn schwindet die hoffung da mal was zu treffen es werden ja immer mehr
ich hoffe das ihr das besser regeln könnt wie schon vorgeschlagen nen Radius um die Handelsstation.
Weil von Tag zu Tag fuseln dort immer mehr
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Mahlzeit
So ich bin da jetzt hin geschippert mach die Seekarte auf drück auf Handeln dann auf das schiff Icon -.-
aber mir würd nix angezeigt wegen der Handelsstation
Schiffs-Icon? Welches Schiffs-Icon. Mir dünkt, Du bist vielleicht auf dem Holzweg?
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Du hast doch nen Handelsicon und und wenn ich da auf die schiffe klicke würd mir nix angezeigt
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
du musst nicht auf dein handelsicon klicken - das ist nur, wenn du mit spielern handeln möchtest - sondern mitten in den haufen inseln, wo die handelsstation ist. dann öffnet sich ein ring, dort auf das handelsicon klicken - dann erscheinen viele inseln im ring und ein geldberg - dort draufklicken und du hast die station
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
Musst du auf die Handelsstation klicken (wenn dort viele Inseln stehen is es vll. schwer sie zu treffen - weiß ich ned, war allein dort - dann kommt so ein Kreis pop-up da klickst du auf Handeln und handelst einfach mal 10 Holz gegen 8 Nahrung oder sowas und Quest ist bestanden
Hey, danke! Endlich mal vernünftige Beschreibung! Ich sitze schon ganzen Tag an dem Quest und schippe hin und her mit lauten Spielern, weil ich den Ikon "Handeln" anklicke, was eigentlich falsch ist

.
Jetzt hat es geklappt!
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
mach ich die ganze zeit bloss wenn ich ma das anklicke kommt immer! ein namen von nem, spieler-.-
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Könnte es nicht sinnvoll sein, dass diejenigen, die die Quest abgeschlossen haben, wieder dort wegfahren?
lg
Brandy
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
schön wäre es auf jedenfall

aber es werden immer mehr das is das problem -.-
ich meine nach 2h dauerklicken um dort was zu finden da geht ein die lust flöten dabei scheint das spiel richtig lustig zu werden
Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.
Handelsstation
Ich würde mich auch freuen endlich mal eine zu finden.Ich irre hier schon seit stunden hierum.
Ich finde aber kein Symbol einer Station im Wasser.
Was mache ich verkehrt?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe endlich eine gefunden,hat ja auch lange gedauert.
Lg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bolle75« (08.12.2009, 23:46)
Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.