Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Udoderbeste

Landratte

  • »Udoderbeste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

19.11.2010, 18:19

Schutz in der Handelsstation nach Level 14?

Hallo, bin in Level 14 und grad auch nicht besonders wehrfähig und will eigendlich erstmal in den leveln steigen ohne mich goßartig rumzuprügeln, daher meine Frage kann mann sich auch nach level 14 an eineer Handelstation verkriechen oder ist aufrüsten angesagt? Gruß an alle!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 461

  • Nachricht senden

2

19.11.2010, 18:35

Such dir einfach ne Starke Gilde, dann bist du relativ sicher. Sehe hier sehr viele schwache Spieler, die ich einfach nicht angreifen kann, weil wir ein Bündnis haben und schon sind sie sicher.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Udoderbeste

Landratte

  • »Udoderbeste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

19.11.2010, 18:49

Such dir einfach ne Starke Gilde, dann bist du relativ sicher. Sehe hier sehr viele schwache Spieler, die ich einfach nicht angreifen kann, weil wir ein Bündnis haben und schon sind sie sicher.
Hmm?! ist auch ne idee aber ist trotzdem blöd hät gern ne Handelsstation um die Insel auch mal zu parken wenn ich ein paar Tage nicht on bin. Bzw. wenn ich meine Truppen zu Tode gemetzelt habe und ich erstmal aufrüsten muß. die Gilden helfen doch auch nur wenn deren Mitglieder on sind und Truppen zu hilfe schicken können oder wie funzt das? bin in solchen Sachen noch etwas neu in der Materie :wacko:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 461

  • Nachricht senden

4

19.11.2010, 18:55

HZ gibts da oben keine und ich denke auch meine Gildenmitglieder würden mir keine def schicken :P

Deshalb such dir 1-2 extrem starke Spieler, die eine ganze IQ beherrschen und somit hauen einfach alle anderen ab und die IQ ist leer, bis auf 2-3 Farmen von diesem starken Spieler. Somit musst du nur daneben stehen bleiben und bist automatisch sicher.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5715

  • Nachricht senden

5

19.11.2010, 19:06

In welcher Welt spielst Du denn?

Denn ab Utgard (also auch Kapitol und Hel) gibt es noch bis Level 18 Handels-Schutzzonen!
Die für Level 15-19 findest Du im Randbereich zu den Level 14 Quellen, es steht dort 15-18 dran. Allerdings sind sie nicht unbedingt in der Nähe von Inselquellen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Udoderbeste

Landratte

  • »Udoderbeste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

19.11.2010, 19:09

Ach so!! ja das ist ne Möglichkeit werds mal probieren aber erst alles befestigen und bissel aufrüsten ist mir sicherer! danke für den Tip!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Udoderbeste

Landratte

  • »Udoderbeste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

19.11.2010, 19:29

Denn ab Utgard (also auch Kapitol und Hel) gibt es noch bis Level 18 Handels-Schutzzonen!
Die für Level 15-19 findest Du im Randbereich zu den Level 14 Quellen, es steht dort 15-18 dran. Allerdings sind sie nicht unbedingt in der Nähe von Inselquellen.

In welcher Welt spielst Du denn?
Ich bin auf Palatin und da gibs nur bis einschlieslich lev 14 Hz's

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks