Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

1

08.12.2009, 12:08

verbindungsfehle / neu laden

hey leute, das geht jetzt schon 3 tage. das ich masive probleme hab ins spiel zu kommen.

Becks [ZED]

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Scipio251

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

08.12.2009, 12:10

Hast du schon einen anderen Browser oder Browser update versucht?
LG
Scipio
Lerne aus Fehlern der Vergangenheit, um sie in Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

Du bist nicht Schuld, dass die Erde ist, wie sie ist! Du bist Schuld wenn sie so bleibt!!!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

3

08.12.2009, 12:12

ja über opera , ist aber genau das gleiche. ich nutz normalerweise mozilla

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 10047

  • Nachricht senden

4

08.12.2009, 12:14

Bist du mitglied einer gilde? wenn ja welcher?
lg DrSeus

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

5

08.12.2009, 12:22

jo bin leader der ACME Gilde. kürzel ist [ZED]

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 1893

  • Nachricht senden

6

08.12.2009, 13:47

um nicht die Übersicht zu verlieren:

hier gehts weiter:
"Verbindungsfehler" "Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben"

Am besten mit dortigen Informationen abgleichen und falls noch neue Ungereimtheiten vorhanden sind, dort ergänzen

:sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks