Mich regt es mittlerweile sehr auf zumal man in dieses spiel geld reinsteckt ... aber dies werde ich demnächst sein lassen denn man bekommt ja doch keine Entschädigung
Mich würde eine Ansage: Problem erkannt wir sind gerade daran es zu beheben! schon freuen. was schlimm ist, aber ich werde scheinbar seeeeeeehr genügsam, weil jeden tag was anderes nicht funktioniert.
ja ich hoffe das dann wieder da is der premium, es war wenigstens schon mal so weit das ich ressis auslagern konnte, obs gespeichert wurde ist ne andere frage -.-
na ärgern tuts mich schon vor allem am sonntag, aber es bringt sich nix führt nur zu unnötigen streitereien bei denen sich die gamer aufregen und die entwickler sich raus reden, entweder sie schlafen noch oder es ist ihnen schon selbst zu blöd geworden..
das thema erst alte probleme beheben bevor neue welten erschaffen werden hatten wir doch schon x mal
@ manyaka: der angriff wird sicher nicht durchgehen, ich hatte einen fernangriff laufen 6 stunden insgesamt -.- :: dein gegner konnte von deinen truppen nicht gefunden werden...
die haben bestimmt gestern zu lange gefeiert und schlafen noch deshalb haben die noch nix mitbekommen von den server problemen oder der programierer hat seine kleine tochter mal an den rechner gesetzt
na 21 min ladezeit kann ich meine insel sehen was für ein s..... wie lange warte ich dann noch bis ich dann wieder auf der seekarte was sehen kann. hat irgentjemand inselteile bekommen in der inselquelle bei mir ist noch nix angekommen
also der server spinnt seit mehr als 3h rum und die sehen es net mal ein so wie bei palatin letztens uns in irgent einer art in kenntnis zu setzten ob ihnen das schon überhaupt aufgefallen ist und sie sich schon an die behebung des problems machen das ist wirklich nicht das was ich erwarte von so einem spiel